Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

allen die noch hibbeln...

Thema: allen die noch hibbeln...

... drücke ich ganz feste die Daumen Ich hatte diesen Monat erst ganz spät spinnbaren ZS, hoffe dass ich einen ES hatte und versuche ganz positiv zu denken. Mädels wir wollen alle ein festsitzenden Krümmel, alsoalle zusammen ran an die Daumen und ganz feste drücken. Es muss doch dann einfach klappen und dann schmeißen wir uns alle ins andere Forum und machen dort die kugeligen Weiber doll !!!! Eure Biene 2012

von biene2012 am 26.02.2013, 13:25



Antwort auf Beitrag von biene2012

Hallo Biene :)) Irgendwie hibbel ich diesmal gar nicht mit. Wir hatten um den ES rum 2 mal richtig Gelegenheit. Theoretisch könnte es also geklappt haben. Aber ich habe mir dieses mal weder den genauen ES ausgerechnet, noch mich da rein gesteigert..... Beistellst verwundert, dass das ging :) ich glaub irgendwie nicht mehr daran dass es klappt und hab statt dessen ein Wellness Wochenende mit meinem Mann gebucht! :)) NMT hab ich dann wieder am 10. wie letztes mal auch. ;) wegen Februar und so... Ich drück hier allen die Daumen, freu mich über jedeüositiven Test! Aber ich selbst seh es zuersten mal wieder relaxt. Selbstschutz! Bestimmt ;))

von Diddl06 am 26.02.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von biene2012

Bei mir wird es morgen erst so richtig spannend was der FA sagt. lg

von Monika1980 am 26.02.2013, 13:46



Antwort auf Beitrag von biene2012

Danke! Meine Daumen sind auch für alle gedrückt. Ich habe am Freutag NMT und so langsam kommt Spannung auf. Ich habe seit dem WE einige "Anzeichen" und eine vielversprechende Kurve (triphasisch!?). Dennoch kann das alles und nichts bedeuten, ich weiß! Meine beste Freundin - einzige Pers die eingeweiht ist - hibbelt mit, was riesen Spass macht ;-))) VG

von April.lis am 26.02.2013, 14:19



Antwort auf Beitrag von biene2012

Hi, Na ich finde es voll schön dass viele in den Novemberbus schon eingestiegen sind:) Ich habe zwar erst übermorgen nmt aber mein Körpergefühl sagt mir bereits dass es nix ist. LG

von Schlafmütze11 am 26.02.2013, 14:25



Antwort auf Beitrag von biene2012

ich drücke euch ganz ganz doll die daumen!!!! ich hatte diesen monat auch schon abgeschrieben....aber dann kam die überraschung..... :-) nicht die hoffnung aufgeben alles gute für euch :-)

von muddi0406 am 26.02.2013, 16:08