Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Alle guten dinge sind 3 ???

Thema: Alle guten dinge sind 3 ???

Denn der 2. ÜZ scheint mir kein Glück zu bringen. ES war zwar wohl anscheinend laut Ovu Test und Zervixschleim, aber mit der Temi Kurve kann ich auch nicht mehr richtig arbeiten da ich seit gestern eine dicke Erkältung habe...... :-( Medis ohne ende heute bekommen und schonen schonen schonen...... Da ist nix mehr mit Smilie setzen, und ausserdem glaube ich kaum das sich so in dem Zustand ein Krümel freiwillig einnistet... Deshalb denke ich mal das der 3. ÜZ dann auch im Anmarsch ist. Ich gehe jetzt ins Bett und wünsche euch allen einen schönen Montag ! ;-) Gruss Mucki Tempi Kurve : http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56605/nummer=2

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mucki84, och menno, wünsche Dir GUTE BESSERUNG! Übrigens: Meine Kollegin hatte letztes Jahr auch ´ne ordentliche Erkältung und musste Medikament schlucken. Tja, und im Juli, da kommt jetzt Ihr 3. Kind, das eigentlich nicht geplant war, aber die Medikamente wg. der Erkältung haben geholfen, dass die Pille nicht mehr wirkte. Also, kannst noch hoffen :-) LG Jessi

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Och..wünsche Dir gute Besserung! Ja man weiss ja nie ob doch noch was eintrudelt. Hab schon gehört, dass bei einer Erkältung zur einer Einnistung kommen kann. Es ist möglich das der ES sich ev. verschiebt. Drücke Dir die Daumen das es doch noch was wird! LG Carbiene

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 14:44