Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ahhhhh, Mädels...

Thema: Ahhhhh, Mädels...

Hallo, ich glaub´s einfach nicht, seht euch das an, ich bin soooo glücklich, der Wahnsinn. Ich könnt die ganze Welt umarmen und vor Freude schreien. Ich bin ja sowas ES+13 oder ES+14, ganz genau weiß ich es trotz LH-Test´s nicht, aber dadurch wusste ich überhaupt nur sicher, dass ich meinen ES so spät hatte. Es hat so schnell geklappt, es war der zweite Zyklus in der Stillzeit mit meinem Kleinsten und der erste ohne Zwischenblutung. Ich bin so glücklich und hoffe so sehr, dass alles gut geht. Da ich es sonst ja noch keinem sagen kann so früh (außer meinem Mann natürlich, der nur noch mit großen Augen da stand und sich gefreut hat), bin ich so froh es wenigstens euch erzählen zu können. Das war jetzt ein Frühtest und er war sofort positiv. Bitte, bitte, wünscht mir alles Gute und da es ja wahrscheinlich noch vor NMT ist, bin ich trotzdem noch etwas verhalten, aber ich freu mich. Ach ja, meinen ES hatte ich somit entweder am Geburtstag meiner Tochter oder einen Tag danach. Bei meinem Kleinsten hatte ich damals meinen ES als er entstanden ist am Geburtstag von meinem Mann...das ist so cool, hihi. Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag. Und sorry, wenn das jetzt etwas verwirrend geschrieben war, ich bin jetzt noch ganz aufgeregt und etwas zittrig. Lg Mynerwa, die jetzt ihr 4. Wunder erwartet

Mitglied inaktiv - 12.02.2012, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

hey super herzlichen glückwunsch! ich drück dir die daumen das es weiterhin gut geht bei euch!!!

von MiniMami2007 am 12.02.2012, 11:20



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Dankeschön. Lg

Mitglied inaktiv - 13.02.2012, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

hey, das freut mich so für euch.. wünsche dir alles alles gute und halte dein krümmelchen fest und puste mal paar viren zu mir Lg Maxi

von Maxi20068 am 12.02.2012, 12:40



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Ich danke dir so sehr. Gepustet wird sofort, wenn der FA ein "alles OK" gibt. Lg

Mitglied inaktiv - 13.02.2012, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

von Missy27 am 12.02.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von Missy27

Danke dir. Lg

Mitglied inaktiv - 13.02.2012, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

es ist wunderbar dich so fröhlich und glücklich schreiben zu lesen. Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und stecke mich mit deinen Viren an ! Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel positive Energie !

von Ostfriesenmama am 12.02.2012, 21:12



Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

Vielen, vielen Dank, dass ist so lieb von dir. Die Viren gibt es gleich wenn ich beim FA war und der sagt, dass alles OK ist, somit bitte ich noch um etwas Geduld. Lg

Mitglied inaktiv - 13.02.2012, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Und natürlich ein ganz fester Drücker zurück an dich. :-*

Mitglied inaktiv - 13.02.2012, 08:48