Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ach... meine Gyn 💕

Thema: Ach... meine Gyn 💕

Heute abend rief mich meine Frauenarztpraxis an. Sie haben eine Notiz von meiner Gynäkologin erhalten, ich kann am Samstag zum Ultraschall kommen. Sie hat diese Woche ja Urlaub und ich war bei der Vertretung (die haben eine riesige Gemeinschaftspraxis). Keine Ahnung wie das vonstatten ging? Ich weiß, dass sie von Zuhause aus die Befunde abfragen kann. Aber zu denken, dass sie in ihrem Urlaub nach meinen Befunden sieht... Auf jeden Fall bin ich so froh dass ich nicht bis Montag warten muss um zu sehen was aus meinen 3 Follikeln wird. Vorallem habe ich wirklich schon überlegt zum Notdienst oder ins KH zum Ultraschall zu gehen falls mein Ovu positiv wird. Hoffentlich, ich traue es mich kaum zu sagen, ist mein Ovu morgen negativ. Und bitte, nur noch ein sprungreifer Follikel. Und bitte, ich möchte so gerne in den nächsten Bus. Ich bin gerade so euphorisch und froh... da wird das nächste Tief nicht weit sein. Hoch die Krone und ich liege übrigens in der Badewanne.

von schana am 05.01.2017, 19:32



Antwort auf Beitrag von schana

Hey, positiv denken!! Ich drück dir die Daumen Lass es uns wissen wenn du mehr weißt! Viel Spaß noch in der Wanne

von schokimaus14 am 05.01.2017, 21:19



Antwort auf Beitrag von schana

Respekt. Das nenn ich mal Einsatz zeigen. Schön, dass du an so einen FA geraten bist. Dann berichte uns Samstag sofort. Hoffentlich ist nur ein Follikel gewachsen.

von ClaudeMi am 06.01.2017, 10:01



Antwort auf Beitrag von schana

Das freut mich sehr. Tolle FÄ. Drücke dir die Daumen.

von Fischerin am 06.01.2017, 11:01