Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ach ja die ungewissheit

Thema: ach ja die ungewissheit

hallo ich darf ja wieder üben obwohl es der erste ÜZ direkt nach fg ist. in US hat man wohl ein ei gesehen, das bereit ist zum hüpfen. aber ich habe nicht tempi gemessen wegen der fg und nun ist ZT 18. hatte vor der fg einen ca. 31 tage zyklus. bei der ersten fg war dann aber länger nix und nun? ich wüsste so gerne wann ich ca den ES habe. es würde ja nix andern das zu wissen, aber ich hätte einen anhaltspunkt wann etwa die mens kommt, oder eben nicht. wenn ich schwanger bin soll ich so schnell wie möglich zum fa. na toll, wann soll ich denn bitte denken dass ich schwanger sein könnte? menno, sorry. EPDDWNB, musste aber mal raus. lg

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bis z FG hatte ich 30ZL, FG war am 23.11.08 die erste Mens am 22.12.08, jetzt am 20.01.09, also ich würde sagen, dass bei mir hat sich eigentlich fast nichts geändert, a ja und ovus sind dann am ca.15ZT positiv. ich denke, dass ZL bleibt . würde rechnen wie gehabt. LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich würde mal vom letzten Zyklus vor der FG ausgehen und dann testen. Vielleicht wartest du dann noch 1-3 Tage länger warten. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 11:46