Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ach doch noch was vergessen!!!!!!!!

Thema: Ach doch noch was vergessen!!!!!!!!

jetzt wollen wir min.2Zy abwarten und erst dann wieder fürs Baby üben. Aber!!!! mir ist grad was klar geworden: bis wir wieder üben dürfen, sind min 2ES und 2NMT vorbei wo ich gar nicht hibbeln muss. oh man .............. das warten ist echt LG P.S. reicht es nicht 1Zy zu pausieren??????????? LG

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Meine FÄ hat mir geraten einen Zyklus zu warten. Wenn dein Körper weider bereit ist zu empfangen, wirst du auch wieder schwanger werden. Wir lassen es auch ruhig angehen, ich versuche mich nicht verrückt zu machen, es wird schon wieder klappen. LG; Claudia

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Zu diesem Thema sind die Meinungen sehr verschieden. Einige raten dazu, 3 Monate zu pausieren, andere sagen,1 Zyklus reicht. Die Experten sind sich da nicht einig, von daher würde ich auf meinen Bauch hören. Fühlst du dich denn bereit dazu?

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo nein jetzt noch nicht, ich warte auf d 1 Mens nach der FG. ich vermiesse es sehr "meine FH und ""Inhalt""", ich vermiesse es sehr SS zu sein, aber bin noch nicht bereit für eine neue SS vielleicht ab Februar, mal sehen. LG

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hast du deine Antwort ja schon. Ich wünsch dir alles Gute, und dass du bald eine glücklicherere Schwangerschaft hast.

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Da geht es mir genauso wie dir. Ich vermisse das auch so wie du und wir werden auch noch bis Februar warten. Dann wirds aber auch bei uns wieder losgehen mit der Hibbelei. Irgendwie ist es schon komisch so gar ncihts zu tun, aber seit meine Blutungen aufgehört haben bin ich auch etwas erleichtert jetzt einfach mal nicht an die Kinderwunschsache denken zu müssen und zu hibbeln. Wir steigen dann einfach ab Februar wieder zusammen in nen Bus ein;-) Ich soll übrigens laut Fa und KKh 2 Monate Pause machen

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 13:23