Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ach Mädels.... Silopo...

Thema: Ach Mädels.... Silopo...

erst vor kurzem haben wir uns fürs 2. Kind entschieden... ich meinte es locker angehen zu können... Ha ha Pustekuchen... Habe heute Schwangerschaftstests ersteigert, schaue jeden morgen auf den Persona und kann dieses grüne Licht nicht mehr sehen ;-.). Die Vorfreude ist einfach zuuuuuu groß und ihr könnt es doch auch alle nicht erwarten einen positiven Test in Händen zu halten :-). Bin in der ersten Zyklushälfe und warte gespannt auf meine fruchtbaren Tage... Ich wünsche euch allen viiiiiiiel Erfolg in diesem Zyklus - auf das ihr bald in einem Bus mitfahren dürft Liebe Grüße

von affectionate am 19.04.2013, 21:27



Antwort auf Beitrag von affectionate

Ach, so "silopo" ist das gar nicht ;-) Klar, locker wollen wir alle sein. Aber was wir wollen und was wir bekommen - naja... Ich hibbel mit dir - erst zum ES und dann zum NMT! Tschakkaaaa

von merrie85 am 19.04.2013, 21:30



Antwort auf Beitrag von affectionate

welchen Zyklustag biste? Bin jetzt 9. Halten uns auf dem laufenden okay?

von affectionate am 19.04.2013, 21:39



Antwort auf Beitrag von affectionate

Na logo! Bin ZT 3 - noch mitten in der Mens ;-)

von merrie85 am 19.04.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von affectionate

hallo, nutzt du persona schon länger oder erst jetzt für den kiwu? denn im ersten zyklus zeigt er doch fast nur rote tage an und keine grünen? lg kanns auch kaum abwarten, haben persona fleissig genutzt und warten jetzt ab.

von Lulila36 am 19.04.2013, 21:40



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ich nutze den Persona seit Anfang Dezember aber da noch zur Verhütung :-) und ab diesem Zyklus zum Kiwu :-) Aber ihr nutzt den Persona noch oder?

von affectionate am 19.04.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von affectionate

ja, hab zum kiwu genutzt bei meiner ersten tochter, da hats gleich angeschlagen und jetzt auch seit zwei monaten.

von Lulila36 am 20.04.2013, 10:38