Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Acc 600?

Thema: Acc 600?

Stimmt es das man damit besser,schneller ss wird? Oder Fruchbarer ist? Hat das jemand von euch schonmal gehört? hab das öfter gehört, hat jemand erfahrung? lg sandy:-)

von aabbcc am 19.12.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von aabbcc

kanns mir nämlich gar nicht vorstellen ,das sind doch erkältungs/husten tabletten oder nicht?

von aabbcc am 19.12.2012, 21:35



Antwort auf Beitrag von aabbcc

hallo habe ich noch nicht gehört kann aber dazu sagen, dass wir seit anfang des jahres versuchen ein 2. kind zu bekommen und es dauernd nicht geklappt hat bis auf letzten monat; da hatte ich ein stimmbandentzündung um den eisprung rum und musste acc 600 nehmen und schwupp war ich schwanger; (leider aber abort und AS vorletzte woche) vielleicht klappt es ja damit besser keine ahnung gruß christine

von abendstern am 19.12.2012, 21:59



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Also ich habe den Tipp bekommen ACC ca. 5 Tage vor Es zu nehmen, da mein Zervixschleim nach der Ausscharbung weg war!! Im ersten Zyklus habe ich das so gemacht und der Schleim kam auch ein wieder. Im zweiten Zyklus musste ich nichts mehr nehmen. Schleim kam auch ohne ACC !!nur mit der Ss will es einfach nicht klappen!!

von elinchen08 am 19.12.2012, 22:16



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Ich habe gehört das Hustenlöser sich positiv auf den ZS auswirken sollen. Also nach flüssiger und spinnbarer und somit besser durchlässig für Spermien. Jedoch nicht ACC da dieser Inhaltsstoffe enthält die dann kontraproduktiv auf die Befruchtung/Einnistung... Wirken. Der Wirkstoff Guaifenensin z.B enthalten in Wick ist gut! Sollte so einige Tage vor Eisprung bis zum Eisprung eingenommen werden. In den USA ist diese Methode recht beliebt und amerikanische NFP-Gruppen schwören darauf Ich werde dieses glaube ich auch mal diesen Zyklus ausprobieren. Husten hab ich sowieso Also ab in die Apotheke und Wick Hustenlöser kaufen *lach* Drücke euch fest die Daumen das es klappt!(auch ohne Hustenlöser)

von Raniaaz am 19.12.2012, 22:41



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Ach und der Wirkstoff der besser nicht einhalten sein sollte nennt sich acetylsalicylsäure! *klugsch...erin*

von Raniaaz am 19.12.2012, 22:44



Antwort auf Beitrag von Raniaaz

Enthalten!!! Nicht einhalten :-)

von Raniaaz am 19.12.2012, 22:45



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Auch ACC wird von Kinderwunschkliniken in D angewandt. Die Nebenwirkung betreffend verminderter Fruchtbarkeit kommt nur bei hoher, langfristiger Überdosierung zum tragen. *mitklugscheiß*

von shinead am 19.12.2012, 23:35