Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ablenkung gefunden

Thema: Ablenkung gefunden

Da ich ja gestern hier die Idee mit der Ablenkung bekam habe ich heute auch schon das passende gefunden. Ne Diät ist nix für mich denn danach wiege ich nur wieder 10 Kilo mehr... *lach* Meine Eltern haben im August Silberhochzeit und nun habe ich beschlossen eine schöne Zeitung für sie zu gestalten. Wenn also die eine oder andere ne witzige Idee dafür auf lager hat würde ich mich sehr freuen. lg Ivonne Achja meine E-Mail-Addi ist Ivonne-Steffen@web.de

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ivonne, Ich weiß nicht, ob deinen Eltern so was gefällt, aber eine Bekannte von mir hat für ihre Eltern zum 40. Hochzeitstag ein ganz tolles Buch gestaltet - mit Familienstammbäumen und alten Familienfotos, zu denen sie dann immer dazu geschrieben hat, wer wer ist und mit wem verwandt. Ihre Eltern haben sich wohl riesig gefreut! LG, Mousseauchocolat

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also meine Schwester und eine befreundete Familie meiner Eltern haben auch eine "Zeitung" zur Silberhochzeit erstellt. Und zwar haben sie auf 7 Seiten, das komplette bisherige Leben meiner Eltern dargestellt. Vorn ist ein Hochzeitsfoto, auf der zweiten Seite sind die ersten Lebensjahre festgehalten und dann kommt Kennenlern-Geschichte.Hochzeit, Flitterwochen, Hausbau und Kinder und letztendlich bis in die Gegenwart zu den Enkelkindern. Zum Schluß noch ein paar Worte der Redakteure An sich ein sehr gelungenes Werk. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch ein Gästebuch sehr schön, hab ich bei meinen Eltern zur Silberhochzeit auch gemacht. Vorne drauf ein Bild von beiden z.b. Hochzeitsfoto und auf der ersten Seite ein paar nette Worte von den Kindern. Die Gäste haben auf den folgenden Seiten immer rechts was schönes geschrieben: Glückwünsche, Sprüche etc. Dann haben wir noch Bilder von allen Gästen gemacht und diese dann nachträglich auf der jeweils linken Seite eingeklebt. Ist eine tolle Erinnerung! Allerdings muss man auch ziemlich hinterher sein, dass auch jeder was reinschreibt und von allen Fotos machen...

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte meinen Eltern zur silberhochzeit auch ne Zeitung gemacht, hatte eine von Ihrer hochzeit gefunden und daraus bisschen abkopiert, dann noch aktuelle Meldungen dazu, was in den letzten aJahren so alles passiet ist und Fotos dazu alte und neue. Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 23:33