Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann spürt ihr PMS ????

Thema: Ab wann spürt ihr PMS ????

Was habt ihr für Beschwerden ? Verhüten eigentlich mit Persona,bis etwa 7 Tage vor ES ungeschützt dann geschützt bis die heiße Phase vorbei ist..... Mein ES war immer an ZT 17/18 diesen Monat warum auch immer ZT 14/15 Als ich mit meinem Sohn SS wurde hatte ich zwei Tage nach dem ES empfindliche Brustwarzen und schmerzende/brennende Brüste. Genauso hab ich das jetzt wieder. Durch die Verschiebung des ES könnte es evtl passiert sein, wären aber wirklich 5 Tage zwischen XXX und ES, Wahrscheinlichkeit zwar da aber eher gering. Ab wann merkt ihr PMS wie also brennde Brust zB ? Sonst hab ich keinerlei Beschwerden bevor ichmeine Mens bekomme. LG BabyFiona

von BabyFiona am 06.04.2012, 12:42



Antwort auf Beitrag von BabyFiona

Diesen und letzten Monate merke ich die PMS sofort nach ES. *örks* Am Tag nach ES: morgendliche Übelkeit Kurz darauf: Zwicken und Zwacken im Unterleib Juckende Brustwarzen Schwere Brüste schmerzende Brüste Kopfschmerzen Launigkeit (der arme Wirtschaftsprüfer gestern... *pfeiff* Eine Woche nach ES fühlt sich alles an, als ob die Mens heute kommen würde... Ich lagere Wasser ein, als ob eine dürre bevorsteht

von shinead am 06.04.2012, 13:15



Antwort auf Beitrag von shinead

Du Arme, das klingt ja furchtbar, da kann ich ja mit meinen Brustbeschwerden glücklich schätzen :-I

von BabyFiona am 06.04.2012, 15:19



Antwort auf Beitrag von BabyFiona

Bei mir geht es mit den PMS gleich nach Eisprung los letzten Monat war es besonders schlimm, ich fühlte mich irgendwie "anders" und tatsächlich hatte ich einen positiven Test in der Hand. Leider kamen nach 5 Tagen Blutungen und die Mens kam doch. Aber ich habe wirklich immer recht früh nach ES PMS, ist sehr ausgeprägt, dagegen nehme ich jetzt Mönchspfeffer

von Marienkäfer2010 am 06.04.2012, 17:42