Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann Schwangerschaftstest machen?

Thema: Ab wann Schwangerschaftstest machen?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also ich habe in diesem Monat 2 tage bevor ich meine Peride bekommen sollte Geschlechtsverkehr glaube ich zumindestens das ich meine Periode bekommen sollte. Ich habe schon einen Sohn 14 Monate alt. Ich habe ihn gestillt bis er ein Jahr alt wurde bis dahin bekam ich keine periode. Sobald ich dann abgestillt habe 1 woche danach hatte ich sie wieder 4 tage stark wie sonst immer und denn nächten Monat auch wieder immer 28 Zyklus Tage. Und jetzt bin ich schon Zyklus 34 und immer noch keine Periode aber ich habe Unterleibsschmerzen ab und zu als würde sie jeden Moment kommen. Und ich habe aber am zyklustag 29 gv gehabt kann das möglich sein das ich schwanger bin? Wann kann ich testen? Ist es jetzt noch zu früh? Denn es muss sich ja erst Einnisten. Oder ist es noch vom Abstillen die Hormone? Vlt hat das jemand auch erlebt und kann mir weiterhelfen. Ich freue mich auf jede hilfe und Antwort. Liebe Grüße Jasmin

von Jasminnicklas am 03.04.2021, 23:27



Antwort auf Beitrag von Jasminnicklas

Du kannst ja einen machen. Man sagt ja immer dann, wenn man seine periode vermisst.

von Anni1500 am 04.04.2021, 16:58



Antwort auf Beitrag von Jasminnicklas

Ich glaube durch GV am 29. Zyklustag ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich, da es ja nur wenige fruchtbare Tage um den Eisprung herum gibt. Unmöglich ist es dennoch nicht. Ich denke für einen Test wäre es noch zu früh, wenn du erst vor 5 Tagen GV hattest.

von Kinderüberraschung am 06.04.2021, 21:33



Antwort auf Beitrag von Kinderüberraschung

Aber mein Eisprung könnte sich auch verschoben haben oder? Und dann hat sich meine Periode auch verschoben oder? jetzt bin ich schon 7 tage drüber

von Jasminnicklas am 06.04.2021, 23:39