Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann Schwangerschaftstest bei unregelmäßigem zyklus

Thema: Ab wann Schwangerschaftstest bei unregelmäßigem zyklus

Hallo ihr lieben Habe Meine Pille am ,7.februar abgesetzt.Mein Zyklus war den ersten Monat ohne Pille 31 Tage lang..Sonst immer 28 Tage.(vor der ersten Schwangerschaft)Jetzt den zweiten Monat weiß ich ja im vorraus noch nicht wie lang er diesmal wird . Laut Kalender haben meine fruchtbaren Tage heute begonnen.(aber zu 100% weiß man es ja nie)herzchen wurde heute gesetzt:-) Ab wann könnte ich frühestens einen Schwangerschaftstest durchführen der auch aussagekraftig wäre?is halt blöd wenn man nicht ganz genau weiß wann der Eisprung ist,und wann man testen kann.Ich wüsste ja gar nicht ab wann ich überfällig wäre,wenn ich nicht genau weiß wann meine Periode kommt. Lg tammy

von tammy89 am 26.03.2018, 00:18



Antwort auf Beitrag von tammy89

Eben, du kannst es nicht wissen ohne weitere Bestimmung. Du kannst vermuten, dass in ca 14 TageN NMT ist, so wird ja durchschnittlich nach ES gerechnet, aber wissen nicht. Du musst einfach abwarten. Ich drück die Daumen.

von sarahT am 26.03.2018, 08:31



Antwort auf Beitrag von tammy89

Erst mal müsstest Du deinen ES wissen, dann 14 Tage danach. "Fruchtbar nach Kalender" ist Quatsch, wenn man keinen 1A regelmäßigen Zyklus hat. Dein Es könnte auch erst Ende der Woche sein. Ansonsten etwa 16 Tage (inkl. Puffer) nach dem letzten unverhüteten GV oder vermuteten ES. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 26.03.2018, 09:50