Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ab wann Frühtest?

Thema: ab wann Frühtest?

Guten morgen, wisst ihr ab wann man einen "SS-Frühtest" machen kann? hab mir heute einen gekauft, da steht oben, aber dem 1. Tag des Ausbleibens der Regel...aber ein "Frühtest" müsste doch eigentlich auch früher machbar sein oder?? ich bin müsste erst so um den 28.29. meine Periode bekommen.war das jetzt zu früh? Ich hab ihn gemacht bin so blöd.....war negativ wünsch euch einen schönen Vormittag, und drück euch allen die Daumen, die noch hibbeln :-)

von laretta am 25.11.2010, 09:48



Antwort auf Beitrag von laretta

Ehrlich gesagt kann man nur immer wieder predigen "Wartet bis zum NMT"! Auch ein positiver SS-Test vor NMT ist noch sehr unsicher, einfach weil viele befruchtete Eizellen mit der normalen Periode abgehen und dann ist man sehr traurig. Wenn am 29. deine Periode nicht da ist würde ich dann am 29.oder 30 einen machen. Das ist früh genug! LG steffi

von SteffiH. am 25.11.2010, 10:29



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Kann mich Steffi nur anschließen! Und wenn sich Dein ES verschoben hat, dann ists heute eh noch vieeeeel zu früh! Will man ein Kind braucht man eben viiiiiiieeeeeeeel Geduld! Grüßle und teste doch einfach am 1.12. nochmal! Bine

von Bine774 am 25.11.2010, 11:54



Antwort auf Beitrag von laretta

Es gibt Frühtest's die kann man 10 Tage nachdem Eisprung machen:-)

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 19:40