Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann Frühtest und welcher?

Thema: Ab wann Frühtest und welcher?

Hallo Bin maximal bei ES+8, halte es aber kaum noch aus. Diese Unwissenheit! Wollte mal fragen, ab wann man Frühtests machen kann und welche gut sind. Werd sonst noch wahnsinnig... NMT ist erst frühestens Samstag. LG

von monne am 25.11.2013, 16:17



Antwort auf Beitrag von monne

Presense von dm geht wohl 4 Tage vor NMT. LG und viel Glück.

von stupsi76 am 25.11.2013, 17:00



Antwort auf Beitrag von monne

Wir sind beide anscheinend gleich weit und auch mir fällt es verdammt schwer zu warten, zumal ich von eBay Frühtests hier habe - möchte aber lieber noch warten, am besten bis nächsten Montag, wenn die Periode nicht dazwischen kommt. Liegt aber vllt daran, dass ich fast gar nicht davon ausgehe, dass es wirklich geklappt hat, auch wenn wir eigentlich mehr als genug Sex vor und um den angezeigten und gefühlten Eisprung hatten. Ich hibbel mit dir mit.

von ColdEyes am 25.11.2013, 17:21



Antwort auf Beitrag von monne

Ja, an der Häufigkeit des Herzeln liegt es hier auch nicht.... Aber nach 12 ÜZ ist meine Gedulf echt am Ende. Habe auch die amazon SST hier, aber ich glaube, die sind nicht empfindlich genug. Trotzdem werde ich nicht bis nächstes WE warten können und wahrscheinlich wieder sinnlos Tests verbraten, weil ich einfach irgendwas tun muss! Scheiß Gedankenspirale.... Dir auch viel Glück - und mehr Geduld! ;-)

von monne am 25.11.2013, 18:30



Antwort auf Beitrag von monne

Dann drück ich dir ganz doll die Daumen, dass du noch etwas Geduld aufbringen kannst und dieses Mal hoffentlich nicht wieder enttäuscht wirst - meine Daumen sind ganz doll gedrückt.

von ColdEyes am 25.11.2013, 18:36