Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann Anzeichen für Schwangerschaft?

Thema: Ab wann Anzeichen für Schwangerschaft?

Ab wann hat man Anzeichen für eine Schwangerschaft???

von Babyless am 21.10.2010, 18:52



Antwort auf Beitrag von Babyless

Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft ist das ausbleiben der Regelblutung. Alle "Anzeichen" davor heißen PMS! Dabei muss man bedenken, das die zweite Zyklushälfte ca. 14 Tage lang ist. Eine Einnistung findet ca. 8-10 Tage nach dem ES statt (und nein, man spürt sie nicht). Da bleiben nur noch 4 Tage für die HCG Produktion. Die ist zum NMT noch so "gering" das es keine weiteren Anzeichen gibt. Mutterbänder müssen sich noch nicht dehnen und das befruchtete Ei muss erstmal den "Anschluss" an den mütterlichen Kreislauf herstellen. Mögliche Schwangerschaftsbeschwerden gibt es häufig erst ab der 6. SSW. Gruß Corinna

von shinead am 21.10.2010, 19:02



Antwort auf Beitrag von Babyless

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich! Manche merken schon ab ES+8 etwas und andere brauchen bis ES+22 um irgendwelche Veränderungen zu bemerken! Wenn Du näheres weißt, sag bescheid

von hyam am 21.10.2010, 19:08



Antwort auf Beitrag von hyam

Ich glaube wenn man sich wünscht schwanger zu sein, dann bildet man sich vorher schon Dinge ein, die garnicht sind......

von Babyless am 21.10.2010, 19:17



Antwort auf Beitrag von Babyless

ja leider. ich war im mai 14 tage überfällig und meinte auch schon weiß gott was. war aber nix

von Tollpatsch am 21.10.2010, 19:19