Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

aaaaah. das muss raus

Thema: aaaaah. das muss raus

Ich drehe durch. Schon wieder eine NeuSchwangere im Familienkreis. Ach Leute, ich gönns ihr ja, aber was ist mit mir. Ich könnt grad mal schreien, um mich schlagen oder, und das am liebsten, einfach nur verkriechen. Ich kann es nicht mehr hören. "Denk positiv, dann klappt es auch". aaaaaaah. Ich hab so kein Bock mehr. Schwanger werden ist ne totale Hürde für mich, die ich einfach verdammt nochmal nicht überwinde. Ich bin in letzter Zeit nur noch anderen am gratulieren. und leider ertappe ich mich dabei, dass ich nicht immer nett über die anderen denke. Sorry aber momentan bin ich meiner Selbstmitleidsphase.

von biene2012 am 13.05.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von biene2012

Ich kann dich soo verstehen. Meine beste Freundin und ich wollten so gern zusammen schwanger sein. Ich war vor ihr schwanger musste es wieder gehen lassen. Mittlerweile ist sie im 7. Monat und ich immer noch nicht schwanger:-(((

von Maja86 am 13.05.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von Maja86

Oh man das ist ja auch gemein. Warum ist das so? ich stell mir momentan ständig diese Frage. WARUM??? ich werd bekloppt. es ist jetzt offiziel. ich werd bekloppt. Ich gebe auf. Ich gebe mich geschlagen. ich kann nicht mehr. ständig die anderen. ich müsste mal grad schreien!!! aaaaah

von biene2012 am 13.05.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von Maja86

Oh man das ist ja auch gemein. Warum ist das so? ich stell mir momentan ständig diese Frage. WARUM??? ich werd bekloppt. es ist jetzt offiziel. ich werd bekloppt. Ich gebe auf. Ich gebe mich geschlagen. ich kann nicht mehr. ständig die anderen. ich müsste mal grad schreien!!! aaaaah

von biene2012 am 13.05.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von biene2012

biene hast du denn schon ein kind?

von Lulila36 am 13.05.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ja.

von biene2012 am 13.05.2013, 22:12



Antwort auf Beitrag von biene2012

Ich bin im Oktober letztes Jahr schwanger geworden und meine beste Freundin, meine Nachbarin und viele Frauen in meinen Umfeld waren auch schon schwanger und was soll ich sagen. Ich hatte eine Fg, meine beste Freundin hat schon entbunden und zwei andere Frauen auch und der Rest folgt in den nächsten zwei Monaten. Und ich sitz immer noch hier. Ja meine Gedanken sind nicht immer die besten, aber ich versuch fair zu bleiben auch wenn es mir nicht immer gelingt. Das beste ist meist, ich geh allen gekonnt aus dem Weg. Es kommt sicher auch wieder eine gute Phase und wenn wir dann unser Wunder haben dann ist das ganze vergessen. ich drück dich mal

von Gabi1981 am 14.05.2013, 06:33