Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

AUFGEPASST Mädels....

Thema: AUFGEPASST Mädels....

Huhu ihr Lieben, hatte heute meinen 3. FA Termin und das Herzchen bubbert richtig schön...Krümel hat sich ganz fest gekrallt und alles ist so wie es sein muss...FA ist mehr als zufrieden..wollte euch ein paar Viren schicken und euch alles erdenklich gute wünschen und dass ihr alle auch ganz bald einen Bus erwischt...und hier die Viren PPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT hoffe sie sind stark genug seid libe gegrüsst und gebt die Hoffnung bitte bitte nicht auf bei uns hat es im 10.ÜZ geklappt

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

nochmal herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!! saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und alles liebe weiterhin!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit und ein gesundes baby zum ET !!!! Und nun noch die Viren aufsaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuugggggggggeeennnnnnnn ich lass mal für die anderen noch welche übrig Dir und deiner Family alles Gute und Liebe weiterhin !

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

..ich nehm den Rest der Viren... Herzlichen Glückwunsch.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie schööööööööööööön. Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

ohhh schön das zu lesen!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte doch auch welche...... Ah da sind ja noch welche ssssscccccccccchhhhhhnnnnnaaaaaapppppppp Wünsche dir noch weiterhin eine schöne Kugelzeit.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich sooooo für Dich, das ist toll!!!!! Weiter sooooo!!!! Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Viren. Es waren tatsächlich noch ein paar übrig Alles Gute wünsch ich dir. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Wünsche Dir eine schöne SS und ein super süßes Baby!!! Ich fang mir auch ein paar, öhm, gaaaanz viele Viren ein. LG Maren

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die viren! *saug* und dir weiterhin eine tolle, gesunde SS! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 21:16