Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ANKÜNDIGUNG AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!

Thema: ANKÜNDIGUNG AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!

Hey Ihr lieben Hibbelmäuse, Am Sonntag ist es soweit ! Die Standesamtliche Hochzeit haben wir schon hinter uns aber jetzt am Sonntag den 4.07. wird nochmal richtig groß und in weiß geheiratet Und am Samstag kommt auch schon meine beste Freundin mit Ihrer Familie und ich habe noch so einiges zu machen planen und zu erledigen. Am Dienstag gehts dann ganz alleine mit meinem Mann in die Flitterwoche Ich werde morgen und Samstag nochmal die Liste aktualisieren, bin dann aber erst wieder ab dem 12.07. erreichbar und werde auch erst dann wieder die Liste reinsetzen, da ein Laptop nicht mit in die Flitterwochen gehört. Ich hoffe Ihr habt dafür verständniss Ganz liebe Grüße die aufgeregte Mucki

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh toll! Alles alles Gute für Euren Traumtag wünsche ich Euch! Lg Dani

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

das gehört bestimmt nicht mit!! Oh ist das schön, ich wünsche euch eine wunderschöne feier und tolle erfolgreiche flitterwochen!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mal schauen wie ich aus den Flitterwochen wieder komme

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Dir viel Glück!! Ich warte auch noch....hippel noch 2-3 Tage..... Viel spaß und nen schöööönen TAg!

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

mein jüngster sohn aaron wird am 4juli 2jahre alt ;-) wünsche dir bzw. euch alles gute und lasst es krachen liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir alles alles Gute und viel Spaß in den Flitterwochen

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und super tolle Flitterwochen. Wir haben auch nach der standesmatlichen Trauung auch noch mal "anders" geheiratet. Und zwar auf den Malediven. Das war wunderschön. Ich wünsche dir viel Spass. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 06:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir eine wunderschöne Zeit und bring Neuigkeiten mit VlG Sabine

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Mucki dann gratuliere ich schonmal recht herzlich und wünsche Euch, daß es der schönste Tag in Eurem leben wird und ihr diesen Tag nie mehr vergessen werdet. Genießt die Flitterwochen und komme mit guten Nachrichten zurück! LG Silke

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsche ich Dir einen ganz tollen Tag!!! Wenn Du die Liste noch mal machst: mein neuer NMT ist der 28.7. neuer Kurvenlink: http://www.mynfp.de/display/view/153230/ Anmerkung: Clomifreier Zyklus lg Aki

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Oh heiraten...wie schön u bei dem Bombenwetter erst recht. Ich wünsche Euch wunderschöne Flitterwochen und genieß die Laptopfreie Zeit!;-) Prost auf einen unvergesslichen Tag von Fanny

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 12:24