Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

9tage nach absetzen der pille eisprung

Thema: 9tage nach absetzen der pille eisprung

Hallo Ich wollte man nachfragen , ich nehme seit 3 monaten die pille aristele leider hatte ich bis heute keine periode gehabt ,laut Arzt alles okay.mir wurde geraten einen monat pause einzulegen das die periode kommt.was ich vergessen habe zu erwähnen ich habe ständig zwischenblutung und das der grund ist warum ich die pause einlegen soll.es war eigentlich nicht geplant die pause jetzt zu machen aber es kam so dass ich die pille nicht genommen habe am 8. Tag.und am sonntag hatte ich schmerzen was anscheinend der eisprung war ovu hat auch einen smily gezeigt.meine bedenken sind jetzt dass ich am do.gv hattevund so. Der eisprung war meint ihr man kann schwanger werdn direkt nach absetzen der pille obwohl keine periode da war.aber dedeitiv eisprung gehabt.

von Blume2290 am 09.01.2024, 12:17



Antwort auf Beitrag von Blume2290

Hallo, Definitiv Eisprung kann man nicht wirklich sagen, nur weil der Ovu positiv war.. das heißt nur dass der LH Wert gestiegen ist. Wenn du zB jetzt noch Temperatur misst und diese nun in Hochlage bleibt, dann hattest du einen Eisprung Aber ja, solltest du einen Eisprung gehabt haben, kann man auch direkt nach Absetzen der Pille schwanger werden. Wurde eine Freundin von mir auch, die zwar einen Kinderwunsch hatte aber definitiv nicht so schnell damit gerechnet hat LG Theresa

von Thesibär am 09.01.2024, 12:22



Antwort auf Beitrag von Thesibär

Es ist leider so dass ich meinen Eisprung kenne .ich habe schon 2 kinder .und das stechen hat mich stutzig gemacht das war immer bei eisprung nur deswegen habe ich ein ovu gemacht und der war positiv und schleimiger war es auch als sonst.Es war der Eisprung .

von Blume2290 am 09.01.2024, 12:31



Antwort auf Beitrag von Blume2290

Okay verstehe :) Dann könnte es durchaus sein, dass man schwanger wird. Auch so kurz nach Absetzen der Pille

von Thesibär am 09.01.2024, 13:41