Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

8. ZT und

Thema: 8. ZT und

ich fühle mich seit drei Tagen so richtig beschissen. Sorry. Wenn ich meine Mens nicht bekommen hätte, würde ich sagen das ich schwanger bin. Mir ist morgens übel, bin den ganzen Tag total müde und mich nervt einfach alles. Vielleicht liegt es auch einfach nur an der Wetterumstellung. Am Wochenende war unsere Maus bei Oma. Ich war arbeiten und mein Schatz auf einer Feier. Haben dann also unsere sturmfreie ausgenutzt und schonmal kräftig geherzelt. Und was macht er in der heißen Phase? Nen Gummi drauf... Hab erst mal nix gesagt und ihn dann Sonntag abend, nach dem er das wieder getan hatte mal drauf angesprochen. Er meinte nur, dass er eigentlich mehr als einmal herzeln wollte und es dann nicht so ekelig wäre. Ich solle mir keine Sorgen machen, in der fruchtbaren Zeit gibt es natürlich Sex ohne Gummi. Na dann bin ja mal gespannt... Verstehe einer mal die Männer. Mein Neffe ist immer noch nicht da. Sie hatte heute ET und ihre letzte Untersuchung bei ihrer FÄ. Mumu offen und fingerdurchlässig. Der Klene liegt so tief, das die FÄ ihn am Kopf berühren konnte. Jetzt heißt es warten, warten und warten. Wüsche euch noch einen schönen Abend. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, mehr als einmal und dann ists ekelig, wenn mans ohne macht?!? Versteh einer die Männer ;-) Hoffe, Ihr hattet ein schönes WE!

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung, sonst haben wir es auch mehrmals ohne hintereinander gemacht. Ja hatten wir, es mal wieder gut einfach nur zu zweit zusein.

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 22:38