Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

5 tage vor Nmt Eisprung

Thema: 5 tage vor Nmt Eisprung

Hallo meine Liebe ich schon wieder.. Ich werd von lauter Testerei verrückt. Diese Zyklus verstehe grad momentan nicht. Ich habe bestimmt seit 3 oder 4 Tagen positive Fette ovus.. Ss test nichts..Von Amazon David purbay... Ich hoffe jemand hat das durchgemacht und kann mich etwas aufklären. Sorry vl ist es nervig aber ich wüsste nicht wenn ich fragen soll außer euch meine Lieben. Danke Lg

von Mimi_2018 am 26.01.2019, 10:05



Antwort auf Beitrag von Mimi_2018

Also soweit ich weiß gibt es folgende mögliche Ursachen: 1. später Eisprung, da du den ja nicht wusstest und BMZ nur nach Kalender berechnet. somit ES an Zyklustag 23 und NMT verschiebt sich dementsprechend. 2. LG Anstieg vor Mens. Dann kommt die eben bald. 3. Ovus zeigen Hcg aber dann sollte der SS Test langsam etwas anzeigen... Würde sicherheitshalber aber morgen mal nen richtigen machen. 4. hohe LG Werte durch Zyste. wenn also 1-3 nicht eintreten und Ovus ohne Mens oder ES pos bleiben vllt mal zum Arzt.

von Nia89 am 26.01.2019, 11:11



Antwort auf Beitrag von Nia89

Danke Liebes für Info.. Besorgt bin ich schon sowas ist mir noch NIE passiert

von Mimi_2018 am 26.01.2019, 11:30



Antwort auf Beitrag von Mimi_2018

Ich würde sagen, langer Zyklus, hatte auch schon welche die fast 40 Tage lang waren also ist jetzt bestimmt der Eisprung später. Alles Liebe

von Malunasun am 26.01.2019, 12:49



Antwort auf Beitrag von Malunasun

Das sind 10er Ovu's, oder? Die wären bei mir auch fast dauerhaft positiv gewesen. Für viele Frauen sind die 10er zu schwach, weil die LH-Konzentration höher ist. Am besten du versuchst mal die 20er, ich kann mir vorstellen, dass die nicht dauerhaft positiv sind. LG

von dawn am 26.01.2019, 14:30



Antwort auf Beitrag von Mimi_2018

Hallo Mimi, ich hab ja gestern schon geschrieben, dass deine Ovus und die Ausflussbeschreibung (klar&zäh) auf einen ES hinweisen. Der kann sich ja durchaus mal verzögern. Und dann wäre der NMT eben in 12-14 Tagen. Es kann aber auch sein, dass du grundsätzlich eher einen höheren LH Wert hast und deine Ovus zu sensitiv sind und dir täglich positiv anzeigen. Ab welchem ZT nutzt du normalerweise Ovus? Probier im nächsten Zyklus mal die nächsthöheren. Ich würde an deiner Stelle mal bis nächste Woche warten (also mindestens bis zum vermutlichen NMT) und dann einen SST machen. Täglich auf Teststreifen zu bieseln geht ans Geld und an die Nerven. Von den Augen ganz zu schweigen, weil man nach dem zweiten Strich sucht

Mitglied inaktiv - 26.01.2019, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast du sowas von RECHT... Ich werd mich wohl gedulden müssen Naja mein Gefühl sagt schwanger aber mal sehn Du, kennst du dich mit Clearblue aus Könnte ich den eventuell benutzen bzw könnte ich mich auf diesen Test verlassen???? Lg

von Mimi_2018 am 26.01.2019, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Den Clearblue hab ich nur einmal benutzt, war da aber schon nach NMT. Damals war ich nicht schwanger. Meine Regel kam stressbedingt nicht wie gewohnt nach etwa vier, sondern nach acht Wochen. Ich habe bisher die SST aus der Drogerie genommen. Allerdings hab ich bei drei Kindern an ZT 29/30 (war wohl etwa ES+15/16) getestet und nur beim vierten an ES+12. Bei dem hab ich richtig gehibbelt und nen Frühtest genommen. Viola war das. Gibt's bei Müller. Ich hab dann aber dreiTage später, als die Tage ausblieben noch mit nem 25er überprüft. Ich weiß, es ist schwer, aber Geduld ist einfach weniger aufregend in diesem Fall. Du meintest, deine Regel müsste so um den 31.1./ 1.2. kommen. Dann bist du heute auf jeden Fall 5/6 Tage vor NMT. Zu früh, auch für die Tests, die mit 4 Tage vorher anwendbar werben. Und auch dann ist die Zuverlässigkeit nicht bei 100%.

Mitglied inaktiv - 27.01.2019, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir Klee Ich werde Berichten... Mal sehn was sich alles bringt.. Lg

von Mimi_2018 am 28.01.2019, 08:35