Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

5 Tage überfällig u keine Anzeichen

Thema: 5 Tage überfällig u keine Anzeichen

Hallo zusammen Wir versuchen es seit januar 2017 mit dem zweiten baby. Im april 2017 hatte ich einen MA in der 9 SSW mit ausschabung. Seiter blute ich mega stark aber meine periode war immer pünktlich +/- 2 Tage. Vor einer woche hatte ich wahnsinnige schmerzen in der leistengegend, beim husten tat es mega weh u laufen auch..im bett mich umdrehen war auch mit schmerzen verbunden. Nen test habe ich gemacht als uch den 2. Tag überfällig war - negativ. Tag 3+4 hatte ich mal magenkrämpfe Heute, tag 5 nix! Ausfluss ist wenig u wenn dann durchsichtig. Ich hatte das noch nie dass meine periode so lange auf sich warten ließ.. Spannende brüste, übelkeit etc habe ich nicht.. Würdet ihr zum FA deswegen? LG

von Neuhier2017 am 01.07.2018, 21:27



Antwort auf Beitrag von Neuhier2017

Ich würde morgen früh noch mal testen wenn bis dahin keine Regel da ist

von Murmel2017 am 01.07.2018, 22:46



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Heute morgen nochmal getestet - eindeutig negativ...

von Neuhier2017 am 02.07.2018, 17:08



Antwort auf Beitrag von Neuhier2017

Würde auch morgen nochmal testen. Zum FA würde ich noch nicht. Da würde ich noch ne Woche länger warten

von Schafinchen am 01.07.2018, 23:17



Antwort auf Beitrag von Neuhier2017

Hallo, Wie hast du deinen eisprung bestimmt? Hast du basaltemperatur gemessen? Ein Zyklus kann immer plötzlich mal länger und mal kürzer werden.obwohl er sonst immer "gleich" ist. Vor allem wenn du nur anhand der alten zykluslängen von überfällig ausgehst, würde ich abwarten und Tee trinken. Das raten einem nämlich auch meist die frauenärzte. Erstmal abwarten. Ansonsten so ab 14 Tage nach letztem Gv sollte ein Test zuverlässig anzeigen ob schwanger oder nicht. Alles gute.

von ginger1987 am 02.07.2018, 07:35



Antwort auf Beitrag von ginger1987

Nein, ich messe nichts.. trage meine periode in ne app ein u die bestimmt die fruchtbaren tage.. eisprung merke ich immer deutlich wobei ich mich letzten monat an keinen erinnern kann :/ das wäre dann auch das erste mal.. Ich habe jetzt meinen morgenurin aufgefangen u hol gleich nen test u teste nochmal.. der letzte GV ist 15 Tage her.

von Neuhier2017 am 02.07.2018, 08:12



Antwort auf Beitrag von Neuhier2017

Solch ein stechen hab ich diesen Monat auch - am rechten Eierstock..hatte grad zu dem Zeitpunkt einen Routine Check weils wieder so lange nicht funktioniert schwanger zu werden..siehe da, eine kleine geplatzte Zyste war schuld...aber ich bin heute erst bei es+12...sst negativ...

von EmmaKili am 02.07.2018, 07:49