Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

4 Tage vor Periode - VL?

Thema: 4 Tage vor Periode - VL?

Wir sind gerade gar nicht aktiv in Planung, aber auf Grund von Symptomen die ich nur aus meiner letzten Schwangerschaft kenne habe ich einen Test gemacht. Wenn es so sein sollte freuen wir uns natürlich trotzdem Es ist nur ein Hauch ...aber ich glaube einen leichten strich zu sehen. Bilde ich ihn mir ein ? Ist es eine verdunstungslinie?

von Gorgel21 am 01.03.2022, 20:39



Antwort auf Beitrag von Gorgel21

Der könnte tatsächlich positiv sein. VL si d nicht rosa Dran bleiben...

von Pandi am 01.03.2022, 22:07



Antwort auf Beitrag von Pandi

Ich habe im Grunde nur einen Test gemacht weil ich's as Gefühl habe schwanger zu sein. Nicht nur die Symptome ... Mein gesamter Instinkt. Ich halte es eigentlich für unwahrscheinlich aber wer weiß... Und ich fühle mich jetzt unruhig und überlege wie ich es schaffe morgen nicht, dafür übermorgen noch Mal zu testen. Ich habe nur noch 2 Tests und möchte sie nicht verschwenden. Meinem Mann habe ich (noch) nichts davon gesagt.

von Gorgel21 am 01.03.2022, 22:18



Antwort auf Beitrag von Gorgel21

Es ist ja nur eine sehr schwache Linie. Ich würde auch noch nichts sagen. Allerdings könnte ich es nicht aushalten und würde heute nochmal testen. Wenn du heute neue Tests bestellst sind die ja übermorgen da Es ist wahrscheinlich heute mit MU schon sehr viel deutlicher zu erkennen.

von Pandi am 02.03.2022, 06:43



Antwort auf Beitrag von Pandi

Hab heute morgen noch Mal getestet ..war nichts zu sehen

von Gorgel21 am 02.03.2022, 08:46



Antwort auf Beitrag von Gorgel21

Der ist klar negativ, mit dem üblichen Schatten, den die Billigtests ständig haben. Wenn Du Symptome hast, lohnt sich unter Umständen ein guter, hochempfindlicher Frühtest (z. B. der Prétest aus der Apotheke). Der hat bei mir ab 5 Tagen vor NMT immer gestimmt, sowohl im Negativen wie im Positiven. LG und *daumendrück*

von Banu28 am 02.03.2022, 15:01



Antwort auf Beitrag von Banu28

Ja ich hatte heute morgen ja auch ein negatives Ergebnis. Deswegen gehe ich davon aus das ich nicht schwanger bin.

von Gorgel21 am 02.03.2022, 20:06