Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

4+0 US Bild Erfahrung????

Thema: 4+0 US Bild Erfahrung????

Hallo mädels Bin 2 tage überfällig mein ES war am 10.-11.Nov Alle tests negativ jedoch bei meiner ersten ss war der test erst ab der 7. woche positiv... War beim arzt tests negativ.. Dann ultraschall gemacht und sie sagte Ooh sehen sie das? Und ich hab mich voll gefreut sie sgate nur sie verspricht jetzt erstmal noch nix..ob das was ist oder nicht aber meine symptome deuten auch darauf Soll frietag wenn mens nicht kommt blutkontrolle machen lassen Hier ein bild... Vielleicht habt ihr sowas ja schonmal gesehen oder slebst erlebt? Lg

von Shelly13 am 23.11.2014, 21:38



Antwort auf Beitrag von Shelly13

Hey Shelly! mein Eisprung war am 6-7 Nov. Mein Test war leider negativ .Meine Mens,sind nicht da! so soll auch bleiben! Ich warte jetzt bis Mi um ein weiteres Test zu machen. Ich bin so aufgeregt. Dir wünsch ich von Herzen,das es ein Baby ist das auf den Ulltraschallfoto zu sehen ist! Ich frohe mich für Dich!

von tinanna am 23.11.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von Shelly13

Hallo. Mein us bild bei 4+0 sah auch so aus. Eine fruchthöhle von 0,14 mm ;-). Ich drück die daumen.

von 13Wunschkind0113 am 23.11.2014, 22:18



Antwort auf Beitrag von 13Wunschkind0113

Das freut mich voll dass jmd auch so ein bild hatte :) Tinanna ich drück dir die daumen Du hattest dein ES ja vor mir ...viel Glück

von Shelly13 am 23.11.2014, 22:36



Antwort auf Beitrag von Shelly13

sieht aus, wie eine Minifruchthülle ;) Auch ist drumherum dieser etwas hellerer Kreis zu sehen, was normalerweise eben genau so sein soll. Der umhüllt die Fruchthülle, mein FA hat mir mal erklärt, was das ist, aber ich weiß es nicht mehr so genau leider (Gelbkörper?). Auf jeden Fall, ist das gut, wenn der so schön rundherum verläuft. Viel Glück!!!!!!

von san1611 am 24.11.2014, 17:22