Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

3 monatsspritze

Thema: 3 monatsspritze

Ich habe 2 mal die drei monatsspritzr bekommen. Hab sie abgesetzt und einen monat später meine Blutung bekommen, die aber schon 10 Tage lang geht. Vor 3 Monaten hatte ich für ganze 2 Monate Blutungen durch Zysten. Jetzt weiß ich nicht ob ich wieder meine Periode habe oder ob es doch nur die Zysten sind.. ist es überhaupt wahrscheinlich so schnell nach der 3monatsspritze wieder die Periode zu bekommen?..

von Jenniferycee am 18.06.2022, 23:12



Antwort auf Beitrag von Jenniferycee

Ja, du hast ja die Spritze schon seit einem Monat 'abgesetzt' wenn man das so sagen kann. Ich bin bei der Hormonbombe eher skeptisch wie lange das Zeug überhaupt noch im Körper bleibt. Oft dauert es nach der Spritze länger bis man schwanger wird, vor allem wenn man sich diese längere Zeit geben lässt.

von Deadpoolgirl am 19.06.2022, 07:44



Antwort auf Beitrag von Jenniferycee

Hallo, Bei so langen blutungen würde ich tatsächlich zum Arzt. Das ist ja die reinste Qual für dich. Gerade wenn du zu Zysten neigst würde ich das abklären lassen. Dann noch einmal gezielt den Arzt fragen wie lange das nach der spritze dauert. Lg

von NennyRed am 19.06.2022, 18:08



Antwort auf Beitrag von NennyRed

Hey, Ja ich hatte angerufen jetzt und sie meint das ist durch das absetzen der Spritze. Aber ich frag mich jetzt ob ich dennoch schwanger werden kann auch mit dieser Blutung und ob ich schon einen Eisprung haben kann. Lg

von Jenniferycee am 23.06.2022, 20:24