Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

3 SST Positiv (25er) und ein Test Negativ (10er)?? welcher stimmt?

Thema: 3 SST Positiv (25er) und ein Test Negativ (10er)?? welcher stimmt?

huhu ihr lieben... Ich hatte jetzt meinen Letzten Test verprasst.... 3 Rossmann Facelle 25er und einen frühtest aus der apo 10er die von rossmann hab ich zuhause gemacht... bei dem 1. hat man was gesehen aber kaum... so der 10er beim doc negativ mittagsurin, war ne halbe stunde vor test auch auf toi...ärztin sagt nicht schwanger... denn hab ich vorgestern und heute noch mal einen gemacht mit morgenurin... beide ne zarte linie... kann ich doch noch hoffen? wann nmt ist weiß ich nicht... habe seeehr unrägelmäßige zyklen... Ein Strich ist zu sehn liebe grüße

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 3 positve 20-25er Tests und 1 negativen 10er Test. Also zur Bilderklärung: Der obige NMT-1 ist positiv, kann man auf dem Bild leider nicht erkennen. Ist ein 20er Test, weil der allerdings lange brauchte und ich mir nicht sicher war ob er gültig ist, habe ich abends noch einen Frühtest geholt und gemacht. (Freitag abend) Das ist der 2. und dieser ist negativ. Dann habe ich NMT+2 nochmal getestet, war kein Morgenurin -> positiv Weil ichs nicht glauben konnte habe ich bei NMT+3 nochmal mit Morgenurin getestet. Bin seit heute nun in der 11. Woche, wurde leider zurück korrigiert, sonst wäre es heute die 12. LG und schönes WE

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich würde sagen, du bist schwanger !! Falsch positiv hab ich noch nie gesehen, es sei denn, es war eine Verdunstungslinie, das sieht aber bei deinem Test nicht danach aus. Herzlichen Glückwunsch !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

sorry aber für mich sieht dass nach vl aus. genau so ne linie hat ich nämlich schon mehrmals und auch im letzten üz. drück dir aber trotzdem die daumen. lg

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich seh da leider nichts....Aber ist ja auch ein Bild. Was ich nicht verstehe, warum baut Ihr den immer auseinander? LG Aki

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh auch nichts, aber die Linie sollte 1 Tag später schon dicker werden, sonst steigt das HCG wohl nicht richtig an. Ich war bei NMT +2 beim Arzt und war auch vorher auf Toilette, hatte viel getrunken und sein Test wurde total fett... Nimm doch mal nen Clearblue, die zeigen top an!

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab den test noch ma bearbeitet... schaut mal... so sieht man den strich besser

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe den Strick auch,ich sage mal leise herzlichen glückwunsch

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 17:35