Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

2tage nach ES blutung?

Thema: 2tage nach ES blutung?

Hallo ihr lieben Also ich hatte am sa GV und sollte am so meinen ES bekommen. Hatte am sa auch weißen ausfluss und leichtes ziehen. So und eben hatte ich leichte Schmierblutungen. Was war das denn????? Ich hab mih eben richtig erschrocken. Weiß jemand was das sein könnte? Dnke schon mal für die antworten. Lg Anja

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hat sich ja dein Eisprung etwas verschoben und die Blutung ist vom Eisprung her aber es gibt auch zahlreiche leichte Schmierblutungen im Zyklus bei denen man nie rausfindet woher sie kommen.

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt mir doch bekannt vor,hatte das letzten Zyklus auch.Das hat mich total verwirrt,weil ich doch immer einen super regelm.Zyklus habe. Es gibt ja die Eissprungblutung,die jedoch seeehr selten ist und nur ganz minimal.Oder es deutet auf eine GKS hin(das war nämlich bei mir mein Verdacht gewesen).Das ist eine Gelbkörperhormonschwäche. Ich möchte dir keine Angst machen,aber lass das mal beim FA abklären.Es gibt genug Mädels die darunter leiden und Medikamente deshalb nehmen. Vielleicht ist es auch einfach nur irgendeine Zwischenblutung,oder zu doll geherzelt? Bei mir war es übrigens keine GKS,sondern mein Zyklus hatte sich total verschoben,um fast 14 Tage.Sowas hatte ich noch nie.Meine FA denkt es sei der Stress gewesen,konnte auch sein.Beruflicher Stress,dann ist ein liebes Familienmitglied verstorben,das alles auf einmal. Ich habe defenitiv keine GKS,diesen Zyklus ist wieder alles normal. Also alles ist möglich LG Juli

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 18:39