Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

2 x Utro genommen und schon wieder Nebenwirkungen - fühl mich soooo schwanger

Thema: 2 x Utro genommen und schon wieder Nebenwirkungen - fühl mich soooo schwanger

Huhu, ich hasse Utro, hab es bis jetzt erst 2 x genommen, einmal gestern morgen (weil ich es am Abend zuvor vergessen hatte) und dann letzte Nacht. Habe unheimliches Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen, erhöhte Temp, bin total gereizt und antriebslos. bääääh ist das gemein. bin heute erst ES+5, muß es also noch 9 Tage weiter nehmen, um ein sicheres Ergebnis beim SST zu bekommen. Hoffe, der ganze Aufwand lohnt sich auch endlich mal Nach einem März und einem Mai Kind wäre ein April Baby doch auch schön lg Khadi

von khadi am 29.07.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von khadi

Hallo Khadi, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ist immer niederschmetternt, wenn dann ein SS ausbleibt. LG

von Knurrhahn am 29.07.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von khadi

Hallo, Ich nehm auch seit drei Tagen utro. Und ich muss sagen zum Glück absolut keine Nebenwirkungen. Jetzt muss es nur noch klappen, drück dir ganz fest die Daumen, vielleicht treffen wir uns im April Bus wieder. Lg sweety

von Sweety am 29.07.2012, 12:44



Antwort auf Beitrag von khadi

Ich hab' den ganzen Blödsinn auch ohne Utro...

von shinead am 29.07.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von shinead

Hast du immer PMS oder nur dieses Mal???? das ist schon arg nervig, wenn man Kinder hat und am Liebsten nur auf dem Sofa liegen würde - und es redet bitte niemand mit mir lg Khadi

von khadi am 29.07.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von khadi

Ich habe das ab und zu mal... es ist ätzend!!!

von shinead am 29.07.2012, 15:44



Antwort auf Beitrag von shinead

Ach du Arme, fühl dich mal lg Khadi

von khadi am 29.07.2012, 22:29



Antwort auf Beitrag von khadi

Hey Khadi, klar wäre ein Aprilmäusschen schön :)) Hoffe deine Anzeichen sind keine Scheinschwangerschaftsanzeichen--------> wie frustrierend wäre das denn?? Und in meinen SS mit Utro war ich auch immer im Eimer ;) Musste diese Kapseln bis zur 12.ssw einnehmen.... das war dann ganz schön lange

von Drachenmama am 29.07.2012, 15:16



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ich weiß ja, dass Utrogest dem Körper eine SS vorgaukelt, daher interpretiere ich die Symptome auch überhaupt nicht. Es nervt einfach nur. Und noch mehr würde es im Nachhinein nerven, wenn sich rausstellt, dass ich nicht ss bin und alles wieder mal umsonst war, wie schon so oft - auch ohne Utro. PMS hab ich sonst keins, letzten Monat war ich z. B. komplett beschwerdefrei nach ES, da der ES auf der Seite ohne EL war und somit eine SS bei mir anscheinend unmöglich. Mein EL scheint nicht so mobil zu sein, dass er das Ei von der anderen Seite auffangen kann. Ach ja, drückt mir einfach die Daumen - vielleicht hilft es ja. Sonst muß ich wieder auf den übernächsten Zyklus warten. Das nenn ich dann mal frustrierend. LG Khadi

von khadi am 29.07.2012, 15:26