Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

2 oder 3 Kinder

Thema: 2 oder 3 Kinder

was würdet ihr sagen, macht es viel mehr Arbeit ob mann 2 kinder oder 3 hat? Oder merkt man das dritte dann kaum noch? Ich meine man muss ja sowieso alles machen (kochen, waschen etc.)

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind grad an Kind NR. 5 zu basteln*smile Frau wächst mit ihren Aufgaben. Klar merkt man jedes weitere Kind, ist ja immer eins mehr was Wäsche macht usw. Aber so ein Kleinkind/Baby macht nicht wirklich mehr arbeit. Wenn ihr euch noch eins wünscht dann last es auf euch zukommen GGLG Cleo

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich oben grad geschrieben ... Vollen Respekt für Mütter mit 3 kleinen Kindern oder mehr!! LG grinsie

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich finde mindestens 3 super Wir üben ja an Nr.3 Bei uns wird es sicherlich schon etwas auffallen, da unsere beiden schon größer sind, also keine Kleinkinder mehr. Aber wir freuen uns riesig wenns endlich mal soweit ist und ein Baby hier einzieht. Ich bin der Meinung, wo zwei groß werden, werden auch locker dreie groß!

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

:) Ich finde 3 super ... :) Und wir arbeiten an No. 4 ... Klar jedes Kind ist erstmal eine Umstellung ... aber man gewöhnt sich dran.

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 14:28