Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

2 Tage positiv ovu wann Eisprung

Thema: 2 Tage positiv ovu wann Eisprung

Hallo, ich muss mal fragen, es macht mich etwas verrückt.. Es geht um ovulationstest.. Ich habe zum ersten Mal die digitalen von Clearblue benutzt der mir die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Am 5.6. Hatte ich morgens positiv getestet, genauso wie am Abend, Am 6.6. hatte ich morgens auch einen positiven ovu aber abends war er aufeinmal negativ. Ich bin verwirrt.. Wann war Mein Eisprung? Wir hatten am 3.6. und am 5.6. GV Könnte das reichen? Vielen Dank schon mal für die Antworten

von Saskiaaa am 08.06.2020, 13:07



Antwort auf Beitrag von Saskiaaa

Die ovus zeigen nur einen LH ansteigt an nicht einen Eisprung direkt. Das LH löst den möglichen Eisprung aus. Wenn ein Eisprung stattfindet dann zwischen dem letzten positiven und dem ersten negativen.

Mitglied inaktiv - 08.06.2020, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Okay super vielen dank für die schnelle Antwort Dann muss ich einfach mal abwarten und hoffen das es geklappt hat

von Saskiaaa am 08.06.2020, 13:16



Antwort auf Beitrag von Saskiaaa

Ich schätze den ES auf den Tag nach dem ersten .

von Miltonia am 08.06.2020, 13:26



Antwort auf Beitrag von Saskiaaa

Hey ich messe zum digi ovu noch tempi. Mein eisprung war 2 tage nach dem 1.Smiley . Hatte freitag den 1 .Smiley Samstag den 2. und Sonntag negativ meine tempi hat bestätigt dad der sonntag war.

von babymv am 09.06.2020, 12:02



Antwort auf Beitrag von Saskiaaa

Ich glaub das reicht , man sagt ja oft, wenn man zb ein Mädchen will, soll es helfen 1-2 Tage vor dem ES schon zu starten, also die Spermien sind ja nicht sofort weg. Die halten ja bis zu 5 Tage deswegen spricht man ja auch von 5 fruchtbaren Tagen.

von Aysemih am 30.12.2020, 21:21