Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

2. Kinderwunsch, Fragen

Thema: 2. Kinderwunsch, Fragen

Hallo miteinander. Wir sind schon seit knapp 3 Monaten am 2. Kinderwunsch dran. Bis jetzt noch nicht geklappt. Ich bin 40, mein Mann 45 und unsere Tochter 6 Jahre. 1. Seit ihr gleich nach den GV aufgestanden oder liegen geblieben? 2. Irgendwelche Unterstützung , Bsp.: Homöopathie oder Tee .....? Vielen Dank für Eure Antworten. LG Hellen79

von Hellen79 am 12.01.2020, 21:10



Antwort auf Beitrag von Hellen79

Hallo Helen, dann sind wir ja fast in der gleichen Situation: bin auch 40, unserer Sohn ist drei Jahre und wir versuchen es mit dem zweiten Kind seit vier Monaten... Ich bleibe zur Zeit noch kurz danach liegen. Aber nicht lange. Glaube auch das ist ziemlich egal. Die Spermien heften sich wohl an die Wände. Allerdings muss ich meist kurz danach auf die Toilette und frage mich ob das so gut ist..

von spring36 am 12.01.2020, 21:20



Antwort auf Beitrag von Hellen79

Hi, das einzige, was ich dir sagen kann ist, dass es schon länger dauern kann wenn man “älter” ist. Das ist bei mir der Fall und auch bei vielen Bekannten und Freundinnen so gewesen. Ich wünsche euch viel Glück ! Ansonsten würde ich das Pref... Gel mal probieren!

Mitglied inaktiv - 12.01.2020, 21:22



Antwort auf Beitrag von Hellen79

Hallo, ich bin zwar erst 33,aber klappen wills hier auch nicht Meine Tochter ist schon fast 10 Ich bleib auch immer noch liegen, aber weder leg ich n Kissen drunter oder schmeiss meine Beine in die Luft Den Toilettengang versuch ich meist aber noch was zu vermeiden

von Steli am 12.01.2020, 21:49



Antwort auf Beitrag von Hellen79

Ach kommt die schwimmer schwimmen, auch wenn ihr aufsteht, noch immer dorthin wo sie sollen. Die sind dazu bestimmt. Also wenn sie ihren naturinstinkt nicht verloren haben schwimmen von einigen Millionen immerhin 10 bis zur Eizelle und diese sind wirkliche kämpfer Hier ein lustiger Artikel dazu: https://www.google.ch/amp/s/amp.tagesspiegel.de/wissen/wie-spermien-ans-ziel-kommen-wo-gehts-hier-bitte-zur-eizelle/11769170.html Vor meiner 1. Ss war ich nach dem gv auf toilette und habe eigentlich raus gepresst was ich konnte (sorry keine prickelnde Geschichte ) aber ich bin doch überraschend schwanger geworden. Das wird schon klappen

von rgb am 12.01.2020, 23:25