Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

2 ES in einem Zyklus?

Thema: 2 ES in einem Zyklus?

Ich hab so bissel Probleme mit meinem Zyklus seit der letzten Geburt und Doc meinte,das es auch sein kann,das ich keinen ES mehr habe.Hab mir daher Ovus bestellt und der war auch vor ca.2 Wochen positiv.Jetzt hab ich aus Jux vor 3 Tagen einen gemacht der nur ne ganz minimale(also neg.) 2.Linie anzeigte und gestern Abend war die 2.Linie fast genauso stark wie die 1.!Hat das was zu bedeuten?Kann man 2 ES haben in einem Zyklus? Danke schonmal LG Nicole Nachtrag: Wenn der Ovu vor 2 Wochen pos. war und ich einen ES hatte,dann müsste ich doch jetzt meine Mens bekommen,oder?Schwanger kann ich eigentlich nicht sein.

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt frauen die haben 2ES ^^sonst würde es keine 2eigige zwillinge geben^^ ganz liebe grüße bibi+leonie abby^^

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war der ovu zwei wochen nach dem es positiv weil ich schwanger war. LH u Hcg sind wohl aehnlich u bei Schwangerschaft wird der ovu auch positiv. Lg Nicole

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eine weitere Möglichkeit ist, dass du viell. einen ständig erhöhten LH-Spiegel hast. Soll u.a. bei Frauen mit PCO der Fall sein. Hatte das letzten Monat auch, dass der Ovu pos. war, obwohl es gar nicht hätte sein können. Ich bekam nämlich zur Zeit des ES wieder Blutungen und gleichzeitig pos. Ovu., dann neg. und ein paar Tage später wieder pos.War ganz komisch. Dieser Zyklus ist jetzt vorbildlich. LG claramadeleine PS: Hatte meinen FA darauf angesprochen und er meinte, wenn Ovu, dann die aus der Apotheke, die anderen würden manchmal spinnen. Ich hatte meine von der Drogerie.

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 13:03