Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

2. Babywunsch

Thema: 2. Babywunsch

Meine Mens wäre fällig gewesen am Sonntag, kam jetzt gestern leichte braune Blutung.. mehr nicht. Test war negativ.. Was soll man davon halten? Habe sonst immer normale Blutungen. Punktgenau und stark????

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen im Club:-))), mir geht es gerade genauso, aber anstatt Mens, die eigentlich hätte kommen müssen, habe ich auch nur ne bräunliche Schmierblutung, also kein richtiges Blut in Sicht... Hhm, Arzt im Urlaub, jetzt warte ich einfach mal ab, wer weiß, warum der Körper verrückt spielt und es keine richtige Mens gibt... Würde an Deiner Stelle auch noch mal abwarten, schadet ja nicht, oder halt dann und wann mal wieder testen... Also bei meinem 2. Sohn hatte ich (habs gerade nochmal nachgeschaut) auch vor der Mens ne bräunliche Schmierblutung, und sst war trotzdem pos. Vielleicht kannst Du ja doch noch hoffen:-)) lg

von munzette am 19.01.2011, 11:57



Antwort auf Beitrag von munzette

danke.. du machst mir wieder Hoffnung.. aber da ich ja eigentl. Mitten in der Mens sein müsste?? Oder schon seit Sonntag drüber, je nach dem wie man das jetzt bewerten soll?????? Ärzte sind ja jetzt zu.. Also muss ich wohl warten

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gesagt, warten schadet ja erstmal nicht:-)) nervt nur... Was ich immer so schwierig zu beurteilen finde, ist, wieviel SB oder Blut geht noch, daß man die Hoffnung nicht begraben muß??? Etwas braune SB war ja damals bei mir gar kein Thema, mehr ist vielleicht nicht mehr gut, aber was ist eben "mehr"? Abgesehen davon gibt es ja die merkwürdigsten Dinge, die alles verschieben können, Schlafzeiten, Reisen, etc. Meine Güte, worauf man so achten sollte... Drücke Dir die Daumen! glg

von munzette am 19.01.2011, 12:20