Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

14-16 Tage nach ES definitiv MENS?

Thema: 14-16 Tage nach ES definitiv MENS?

Hallo, frage steht ja soweit schon oben, also wenn man Eisprung hatte, kommt dann definitiv 14-16 tage danach die Periode?!?! hatte wahrscheinlich (2 fett positive Ovus am 27+28.10) am 28.10 ES, 14 Tage drauf wäre heute. da ich nicht weiß wann nmt ist,dachte ich rechne ich es so aus,... bin aber davon ausgegangen eegal wie es aussieht das ich bauchschmerzen hätte, wenn periode kommt heftige, falls ich ss bin auc ziehen oder so aber nixnixnix testen tue ich vor dienstag nicht,wenn sie bis dahin noch net da ist,..sonntag ist der 13. da will ich net ;) ok heute mrogen dachte ich ich mussmcih übergeben,aaber da ich etwas erkältet bin und die letzen 2 tage auhc etwas durhcfall hatte und mich grade leicht fiebrig fühle tippe ich sehr auf magendarm,..mistnerv vielleicht könnt ihr mal mit euren erfahrungen helfen?! Könnte ja auhc sein,das ich trtoz positiven Ovus keinen ES hatte?! hatte seitdem keine mehr benutzt,.... lg

von lillith13 am 11.11.2011, 06:58



Antwort auf Beitrag von lillith13

Die Mens tritt normalerweise spätestens 16 Tage nach dem ES ein. Es gibt Frauen, die mehrere Anläufe brauchen, bis ein Ei tatsächlich springt. Dann kann es vorkommen, dass auch mehrere Ovus im Zyklus positiv sind. Dann sollte der ES noch mit weiteren Symptomen beobachtet werden. Wenn der letzte positive Ovu am 28.10. war, dann war der ES 12-36 Stunden später, also spätestens am 30.10. Da ist der 14. perfekt zum testen!

von shinead am 11.11.2011, 10:29



Antwort auf Beitrag von shinead

Hallo, danke :) ich denke das ich am 28. abends ES ahtte,..hatte so ein druckgefühl im bauch als wenn gleich was platzen würde und auf einmalwar der "druck" raus,..habe aber kein ziehen, stechen bemerkt,auch nicht spezifisch auf einer seite,.. abwarten,..habe am dienstag urlaub da wollte ich wenn testen, da ich morgens um 6 schon anfange udn net auf arbeit testen will :)

von lillith13 am 11.11.2011, 11:09