Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

13.Übungszyklus die Einnahme von Mönchspfeffer seit diesen Zyklus begonnen😉

Thema: 13.Übungszyklus die Einnahme von Mönchspfeffer seit diesen Zyklus begonnen😉

Hallo ihr Lieben , ich hatte letzten Monat hier geschrieben das ich einwenig gefrustet bin. Ich wollte für die die es vielleicht Interessiert mal schreiben was so los ist. Ich war bei der FA zu Untersuchung. War alles ok beim Ultraschall und die Fa hat auch ein Folikel gesehen. Ich sollte diesen Montag zum Blutabnehmen kommen um zu gucken ob ich einen guten Eisprung hatte und nächste Woche wenn die Mens da ist wird nochmal Blutabgenohmen. Dann gibt es ein Gespräch und die Werte werden besprochen. Ich habe die FA auf Mönchspfeffer angesprochen, und gefragt was sie davon hält und sie hat mir gesagt das ich es gerne nehmen kann. Weil meine 2. ZH etwas kurz ist. Gesagt getan. Ich bin heute bei ZT 25 ES+9, bin ja mal gespannt ob die Mens am Montag eintrudelt. Ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht. Miss Mieze Danke für dein Tipp mit dem Mönchspfeffer. Hat es bei dir schon geholfen? Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße Sari

von Sarifari89 am 03.09.2021, 18:59



Antwort auf Beitrag von Sarifari89

Hey, das ist schön, dass es bei dir jetzt voran geht und du untersucht wirst! Bis jetzt hattest du noch keine ZB? Bei mir wirkt der Mönchspfeffer recht gut. Nehme ihn jetzt den 3. Zyklus und habe seitdem keine ZB. Die 2. ZH hat sich auch auf 14 Tage verlängert. Ob es auch mit einer SS geklappt hat, kann ich noch nicht sagen. Müsste heute ES +8/9 sein. Bin aber trotzdem sehr froh, dass sich mein Zyklus wieder normalisiert. Wünsche dir noch viel Glück, dass es bald klappt!

von MissMieze am 05.09.2021, 10:01



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Hallo , ich freue mich sehr das du geantwortet hast. Das ist doch super das der Mönchspfeffer schon etwas geholfen hat. Ich hatte noch keine ZB. Bin heute ZT 27 Es + 11. Ich wünschen uns so sehr das wir bald Erfolgen haben und das das lange Warten endlich belohnt wird. Ich drücke uns ganz fest die Daumen. Lieben Gruß

von Sarifari89 am 05.09.2021, 10:54