Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

13 Tage überfällig

Thema: 13 Tage überfällig

Hey ich bin jetzt 22 Jahre und mein Freund und ich wollen gerne ein Baby haben ich bin jetzt 13 Tage überfällig keine Anzeichen der periode und meine brüste Spannen und mein Unterleib zieht Und habe Ekel vor einigen Speisen . konnte leider noch nicht zur Ärztin gehen da sie noch im Urlaub ist habe gestern einen verwirrenden ss Test gemacht wo ein zweiter Strich knapp unter der Folie sichtbar ist könnt ihr mir helfen?! Vielen Dank im Voraus. Grüß Emilein

von Emilein am 14.06.2014, 11:01



Antwort auf Beitrag von Emilein

War es mit Morgenurin? Eigtl. müsste der Strich dann stärker sein. Ich würde aich dir nen digitalen Test empfehlen. Ich seh auch was, da hast du recht. Aber sicher sein das es keine VL ist kann ich mir nicht sein .

von Baby.2013 am 14.06.2014, 11:08



Antwort auf Beitrag von Emilein

Ja es war morgenurin, ich denke ich werde mir heute auch einen digitalen kaufen. Meine Mama meinte zu mir das diese teststreifen am besten wären. Aber jetzt bezweifle ich das :D

von Emilein am 14.06.2014, 11:10



Antwort auf Beitrag von Emilein

Das ist aber kein Strich...das ist einfach vom Test her das Papier wo die rote Farbe drauf ist. Der Strich muss schon im Fenster sein. Für mich eindeutig negativ....

von lestate am 14.06.2014, 11:28



Antwort auf Beitrag von Emilein

Hallo! Der Test ist leider negativ! Bei NMT + 13 müsste der auch mit Tagesurin schon fett anzeigen... Ich denke,da bringt auch ein Digitaler nichts und das Geld kannst du sparen.Kommt deine Mens denn immer regelmäßig?

von Olis Mama am 14.06.2014, 12:17



Antwort auf Beitrag von Emilein

Ja sonst ist sie immer regelmäßig Deswegen bin ich ja auch so verwirrt. Hatte auch keinen Stress oder sonstiges. Schade das er negativ ist

von Emilein am 14.06.2014, 12:22



Antwort auf Beitrag von Emilein

Hallo Hmmm... schwierig zu sagen ob da ne Linie ist und ob das am Rand die richtige ist, was es eher nicht sein wird, leider! Würde auch sagen mach nochmal einen digitalen wenn dein Zyklus normal regelmäßig ist. Drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat Wenn nicht, sei nicht zu traurig, und Kopf hoch mit positiven Gedanken in den nächsten Zyklus LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 14.06.2014, 16:54



Antwort auf Beitrag von Emilein

Mach' mal einen guten Test aus der Apotheke! Alles Andere bringt doch jetzt nix. Zum jetzigen Zeitpunkt müsste jeder gute Test deutlich positiv sein. Poste bitte mal, wie's ausging, ja? *daumendrück*

von Mijou am 14.06.2014, 19:54



Antwort auf Beitrag von Emilein

Also heute ist meine Frauenärztin wieder da ich habe auch schon angerufen sie möchte gern morgen mit mir einen Bluttest machen da sie schon öfter mal fälle hatte in dem die urintests versagt haben und trotzdem Frauen schwanger waren. Ich habe übrigenst noch immer nicht meine Regel und keine Anzeichen dafür. Drückt uns also bitte die Daumen :)

von Emilein am 17.06.2014, 09:26