Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

10er frühtest war

Thema: 10er frühtest war

heute leider negativ. ich bin irgendwie total traurig. gut ist erst unser 1ÜZ, aber trotzdem.... komisch ist nur, dass ich seit ein paar tagen dieses ziehen im unterleib habe, so ähnlich als ob ein stein da drinnen sitzen würde. meine NMT sollte zwischen dem kommenden sa. und mo. liegen. am mo. hatten wir verkehr danach ein bisschen geblutet. sowas hatte ich alles in meiner ersten frühschssw auch... heute muss ich zum FA um die geplante ssw. zu bequatschen, hatte im juni/juli ne zyste am li-eierstock und musste deshalb mastodynon (mönchspfeffer) nehmen...mal kucken, was der sagt... marina

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, gerade hab ich an Dich gedacht! Bin gespannt, was Dein FA sagt! Berichte doch mal!

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

mach ich ja, aber vermutlich erst spät abends. muss heute meine schwiegis besuchen, nach dem FA ach ich bin einfach nur doof im kopf marina

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, Du bist aufgeregt und kannst es nicht abwarten ;-) Ich kenne das.

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch.ich bin auch 1.ÜZ und werd morgen testen.Ist aber garantiert das Gleiche wie bei dir,obwohl ich mich schwanger fühl.hab auch dauernd unterleubsschmerzen,Übelkeit,etc. Vielleicht war der Test zu früh bei dir.Berichte doch mal

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 13:06