Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

1. ÜZ nach Fehlgeburt

Thema: 1. ÜZ nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich beginne momentan neu zu rechnen nach meiner Fehlgeburt am 3.7.2014 ( 7.woche natürlicher abgang) Meine erste Periode bekam ich dann Gott sei dank auch recht schnell wieder am 30.7.2014, sehr schwach und nicht lange und mit weniger schmerzen als gedacht;) Nun befinde ich mich am ZT 16 und denke auch spinnbaren Zerfixschleim am ZT 13 und ZT 14 gehabt zu haben. Geherzelt wurde auch ...jetzt heisst es warten... War mir längere zeit nicht so sicher ob ich es nochmal versuchen soll da wir recht lange schon üben (ca 4 jahre mit vorangegangener Eileiterschwangerschaft mit Eileiter entfernung ). Aber der Wunsch ist einfach da, ich fühle mich gut und gesund und auch bereit. Wie sind eure Erfahrungen in den ersten Zyklen nach einer Fehlgeburt und hat es dann auch ohne Komplikationen wieder geklappt?

von Bommel2301 am 14.08.2014, 13:19



Antwort auf Beitrag von Bommel2301

Tut mir leid das du eine Fg hattest! Ich hibbel nach meiner Stillgeburt in der 23.SSW auch ab nächste Woche wieder! Bin schon total nervös und hoffe es klappt bald! Du darfst auch gerne in den Treffpunkt Sternenkinder Folgewunder kommen wenn du möchtest

von amylinn am 14.08.2014, 14:04



Antwort auf Beitrag von amylinn

Hallo, ich hatte auch am 4.7 eine AS wegen MA in der 10SSW Ich hatte auch am 30.7 dann meine Mens bekommen und heute auch ZT 16. Wielange es jetzt dauert kann ich dir nicht sagen, ich hoffe das es jetzt wieder geklappt hat und wir einen Maikäiferchen bekommen dürfen. Drücke dir die Daumen!

von kleeblatt-mama am 14.08.2014, 14:22



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Hallo erstmal tut mir leid das du diese schreckliche Erfahrung machen musstest. Ich musste mein Sternchen am 20.06 in der 11 ssw gehen lassen ... Habe dann klimonorm bekommen um meinen Körper zurück zu setzen hatte dann am 24.7 meine erste mens ... Nun bin ich Zt 22 mir ist immer wieder schlecht ... Keine Ahnung ob es geklappt hat .. Denke momentan ehr nicht da ich immer mal Tröpfchen sb habe ... Ich drück dir feste die Daumen

von Wundernr3 am 14.08.2014, 16:55



Antwort auf Beitrag von Bommel2301

Oh Mann es tut mir leid für euch und drück die Daumen Das es schnell klappt und das die Krümel sich gut entwickeln &139;

von joannalöding am 14.08.2014, 15:18



Antwort auf Beitrag von Bommel2301

Mensch....das sind aber auch immer wieder traurige Geschichten; ( Bin nun ZT 21 habe kribbeln im Unterleib das sich fast von eklig unangenehm anfühlt und ziehen.Gestern einmal extrem..heute is mir flau im magen... ich weiß gar nicht ob das ganze pms wieder los geht ;/ Vieles ist tupfengleich wie bei meiner Fehlgeburt ; Tage bevor ich positiv getestet hab. Nun heisst es mit viel Ruhe und Vernunft hibbeln;) wie schaut es bei euch aus?

von Bommel2301 am 19.08.2014, 18:01