Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

1 Tag vor eventuellem NMT testen?

Thema: 1 Tag vor eventuellem NMT testen?

Hallo zusammen, Also seit meiner ersten Schwangerschaft ist jetzt mein Zyklus ziemlich unregelmäßig. Zwischen 23 und 32 Tagen.... Jetzt bin ich aber schon total gespannt ob es geklappt hat mit dem zweiten Baby. Wir sind im ersten Übungszyklus aber ich bin total ungeduldig, bei meiner Tochter damals hat es zum Glück auch gleich aufs erste mal funktioniert. So morgen ist Tag 31. von meinem Zyklus und ich kanns einfach nicht mehr erwarten. Würdet ihr schon testen? Wie gesagt mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig aber der längste war eben 32. Tage aber das war nur die Ausnahme, normal ist er immer kürzer. Lg Bine

von Die-Bine am 29.07.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von Die-Bine

man soll eigentlich ES+14 anfangen zu testen ..weiss ja nicht ob es bei dir schon soweit ist..ansonsten wenn du anzeichen hast ,dann teste...kann ja nicht schaden und gewissheit ist dann auch da

von jule2609 am 29.07.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von Die-Bine

würde schon gehen, aber nur mit Morgenurin! Ich habs auch nie bis NMT ausgehalten und bereits an ES+12/13 positiv getestet. Daumen sind gedrückt. lg

von wunschkind0910 am 29.07.2012, 20:22



Antwort auf Beitrag von Die-Bine

Wichtig ist, dass man immer direkt nach dem Aufwachen misst, auch wenn man dringend aufs Klo muss - erst messen! Wenn die Uhrzeit um eine Stunde schwankt ist nicht ideal, aber okay. Du schreibst die Uhrzeit ja mit auf, dann kannst du gucken, ob sich dadurch eine Veränderung in der Kurve ergibt.

von binesonnenschein am 29.07.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Jetzt ist es mir auch mal passiert. Habe mich immer gefragt warum anderen das nicht auffällt, dass sie auf die falsche Frage Antworten. Sorry

von binesonnenschein am 29.07.2012, 22:07



Antwort auf Beitrag von Die-Bine

Warte doch einfach nochmal 2 Tage und mach dann einen CB Digital Test - sicher ist sicher, da kann man nix falsch machen. Weißt du denn etwa, wann dein ES war?? auch der CB digital wird sicher erst ab ES +14 ein richtiges Ergebnis anzeigen lg Khadi

von khadi am 29.07.2012, 22:42