Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

:-) viele Viren

Thema: :-) viele Viren

HALLO UNFASSBAR ABER WAR: nachdem unser großer laange auf sich warten ließ hat es jetzt im zweiten Zyklus geschnaggelt. Und auch wenn es einige nicht glauben mögen, ab es+ 7 waren verschiedenste Test (25er) positiv. Und heute habe ich orakelt und auch der war mehr als fett positiv. Ich wünsche allen, dass ihr euch infiziert. Puuuussstttt.....

von c.smummy am 30.10.2012, 07:26



Antwort auf Beitrag von c.smummy

herzlichen Glückwunsch

von vanessa1989 am 30.10.2012, 07:46



Antwort auf Beitrag von c.smummy

Herzlichen Glückwunsch Vielleicht bekommst du ja Mehrlinge wenn du schon soviel HCG hast Schöne Kugelzeit und danke für die Vieren

von Wasserratte am 30.10.2012, 08:11



Antwort auf Beitrag von c.smummy

Oh lichen Glückwunsch !!! Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft !! Und danke fürs pusten hoffe das es wirkt lieben gruß Hübi

von Hübi am 30.10.2012, 09:00



Antwort auf Beitrag von c.smummy

Huhu, wann ist dein NMT??? ES+7, da ist ja normalerweise gerade die Einnistung vorbei..... Wünsche dir natürlich, dass alles gut weitergeht und du bald rumkugeln darfst...... glg Khadi

von khadi am 30.10.2012, 09:16



Antwort auf Beitrag von khadi

Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Mein NMT ist ca heute. Hatte am 16./17. positiven ovu. Wobei am 16. stärker. Hatte auch ab Eisprung ganz dolle Übelkeit. Für etwa eine Woche, jetzt schwächer. Dafür stärker werdende Striche beim Sst. Habe auch schon gegrübelt wieso ich soo früh schon sicher war und getestet habe. Bei unserem großen hatte ich auch das ganz sichere Gefühl ab es, dass etwas anders ist als sonst. Da hatte ich aber später getestet. Apropos Zwillinge, in der Familie liegt es auf jeden Fall.

von c.smummy am 30.10.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von c.smummy

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG chanira

Mitglied inaktiv - 30.10.2012, 12:43