Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Verabschiede mich erstmal und wünsche euch viele Babies

Thema: Verabschiede mich erstmal und wünsche euch viele Babies

Hi, heute Mittag haben mein Mann und ich endlich mal geredet, bzw. er hat endlich mal seine Meinung gesagt bezüglich 2. Kind. Also, er will auch eine Geschwisterchen für unseren Kleinen, aber ohne Druck. D.h. er will nicht wissen, wann mein ES ist...sondern einfach ganz normal mit mir schlafen und wenn es passiert, dann freut er sich. Toll, wenn ich in Betracht ziehen, dass wir im letzten halben Jahr ganz genau 8 mal Sex hatten. Ich bin gerade echt deprimiert...mit meinen fast 36 bin ich ja auch nicht mehr die Jüngste....ach mensch, alles doof. Also, diesen Monat gibt es nix mehr und dabei hab ich heute morgen das erste mal Ovus benutz und natürlich fett pos. ES also in den nächsten 2 Tagen Werde weiterhin mitlesen und euch gratulieren, aber erstmal nicht Hibbeln. Liebe Grüße Mimo

von Mimolina am 26.02.2013, 17:00



Antwort auf Beitrag von Mimolina

Weiß dein Mann von dem positiven Ovu??? Wenn nicht, dann verführ ihn doch heute oder Morgen mal ganz lieb! Vielleicht hast du ja Glück und es schnaggelt gleich! Ich drücke die Daumen!

von Klemmchen78 am 26.02.2013, 17:06



Antwort auf Beitrag von Mimolina

er weiß nur, dass ich bald meinen ES habe...also wird wohl nichts. Trotzdem Danke

von Mimolina am 26.02.2013, 17:12



Antwort auf Beitrag von Mimolina

Na, nicht so schnell die Fline ins Korn werfen! Versuch doch dein Glück erstmal! Einfach mal ein bissel kuscheln und ihn dabei kraulen!? Und dann !!!

von Klemmchen78 am 26.02.2013, 17:16



Antwort auf Beitrag von Mimolina

Ja ja manche Männer sind empfindlich und Sex nach Plan und Vorankündigung kann ihnen schon zu schaffen machen. Bin ich froh, dass ich einen tapferen Krieger neben mir habe der auf Kommando kann und das obwohl er schon 51 ist. Aber warum du jetzt die Flinte ins Korn wirfst verstehe ich nicht. Er will ja nur nicht wissen wann dein ES ist um nicht das Gefühl eines Zuchtbullen zu haben. Der Wunsch nach weiterem Familienzuwachs scheint bei ihm aber sowieso eher nicht so ausgeprägt zu sein. Und 8 mal GV in einem halben Jahr ist natürlich auch nicht wirklich viel. Scheint dass dein Mann ganz andere Probleme hat als die punktgenaue Zeugung eine Kindes. Mich würde der wenige GV und die zeitweise Verweigerung auf ganz andere Ideen bringen und ob ich dann noch Lust auf ein zweites Kind mit ihm hätte wäre zweifelhaft. Vielleicht solltet ihr doch noch mal über diesen Aspekt eurer Beziehung sprechen.

von Blume292 am 26.02.2013, 17:42



Antwort auf Beitrag von Blume292

Ach keine Ahnung. Angeblich will er auf alle Fälle eine Nr. 2. Er ist ein toller Papa für unseren Sohn und ich glaube ihm auch. Sein Problem ist einfach, dass er die non-verbale Kommunikation bevorzugt. Da komm ich gar nicht drauf klar. Er ist "schon" 45 und macht sich deshalb keinen Kopf, bei mir tickt aber die Uhr und das kann ich nicht so einfach ausblenden. Bei unserem Sohn haben wir 12 ÜZ gebraucht und ich will halt JEDE Chance nutzen. Muss da echt entspannter werden. LG, Mimo P.S.: es lag nicht an ihm alleine, dass wir im letzten halben Jahr nicht so heufig miteinander geschlafen haben. Und das schreibe ich nicht, um ihn in Schutz zu nehmen.

von Mimolina am 26.02.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von Mimolina

Kenn ich!Mein Mann ist genau so! Der durfte davon aber auch gar nichts mitbekommen.Da lief sonst nix mehr .Männer halt. Machs mit Dir aus!Führst Du einen Tempikurveund zs? Ist die sicherste Metode,noch besser als Ovus.Alles zusammen ist nat.pefekt.Übrigens ich bin auch 36 und es hat im 5Üz geklappt unterm Stillen. Wir sind also noch im besten Alter Viel Glück wünsch ich!

von Conny_Mike@web.de am 26.02.2013, 20:13