Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

...die Vier Tage vor NMT sind die schlimmsten

Thema: ...die Vier Tage vor NMT sind die schlimmsten

Hey, geht es euch auch so???? Bin heute NMT -2 glaube zwar nicht das es geklappt hat, weil mein Mittelschmerz zwei Tage nach dem letzten "Herzln" kam, aber trotzdem macht man sich immer wieder verrückt Oh man echt nervig. Wenn am Montag die Pest eintrudelt starten wir in den 13 ÜZ. Ich fand die sechs ÜZ bei meiner Zweiten schon furchtbar lang, aber jetzt.......................... In den letzten vier Tagen bevor NMT macht man sich am meisten verrückt, geht es euch auch so? Ich höre auf jedes Körpergefühl. Die letzten Zyklen hatte ich immer Blähungen und Brustspannen. Dafür jetzt Kopfschmerzen und eine verstopfte Nase und mein UL zieht. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 12.11.2011, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir genauso. Ich finde die letzten paar Tage vor NMT auch ganz furchtbar

von Früchtchen am 12.11.2011, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

finde die tage auch am schlimmsten. Und jedesmal hab ich mir geschworen die Finger weg von diesen Frühtests zu lassen und es gab keinen Zyklus (der vor der FG war der 9. ÜZ) in dem ich keinen Frühtest gemacht habe weil ich es einfach nicht ausgehalten habe zu warten. schlimm.....! LG Ena

von EnaWupp am 12.11.2011, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, oh ja, das geht mir genau so - habe das Gefühl, ich werde verrückt. Bin jetzt bei NMT-5 und achte auf alle Zeichen. Eigentlich würde ich vom Bauchgefühl sagen, dass es geklappt hat, aber das traut man sich nicht! Und jetzt hat man so viele Zeichen für ja aber auch für nein. Oh man warum macht man sich nur so verrückt. Mein Papa hat gestern gefragt, ob ich wieder ss bin - weil ich so einen Heißhunger auf Grünkohl habe!!! Das hatte ich bei dem Großen mitten im Hochsommer. Aber jetzt ist es doch normal!! Drücke Dir die Daumen und bin gespannt, was ich bei Dir entwickelt! Grüße

von ammenb am 13.11.2011, 09:25