Baby und Job

Forum Baby und Job

@silke68

Thema: @silke68

Danke für deine Antwort unten. Mir ist schon klar das ich das nicht von heute aufmorgen schaffe, aber so wie sie geredet hat bekomme ich das nie hin bei 25 %, aebr was solls ich freue mich und ich bin auch nicht zu schade am Anfang "Schülerarbeit" zu machen, wenn sie das meint. Sie hat es mittlerweile akzeptieret. Ausserdem arbeitet mein Mann an der Schule für Krankenpflege als Lehrer und ich bin vondaher schon recht gut auf dem neuesten Stand. Und ich bin auch bereit mich in meiner Freizeit darein zu knieen, da ich wie schon gesagt meinen JOB sehr gerne mach. LG EVA

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, dann hab ichs ein bißchen andersrum verstanden.wenn das so ist,sollte sie dir die chance lassen,es mit 0,25 zu versuchen.ich denke wenn du da probleme haben solltest und doch nicht so schnell reinkommst,kannst du ja immer noch was sagen. ich arbeite bis juni noch in halber stelle und ab dann wieder meine 0,75 stelle.ich kann von mir nur sagen,daß es mir nicht ganz so gut geht dabei.ich bin dadurch wenig arbeiten,und wenn ich pech habe dann noch jeden tag auf einem anderen bereich ( 3 bereiche gehören zu unserer station).es ist nicht der arbeitsablauf,sondern die wünsche der bewohner.und es ist blöd,wenn man anders arbeitet,als die bewohner es gewohnt sind.und ständig fragen ist genauso blöd.aber ich dneke ab juli wirds besser und meine routine ist wieder richtig da. ich denke wichtig ist,daß du dir das selbst zutraust und das tust du ja. ich wünsch dir viel glück,silke

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 12:13