Baby und Job

Forum Baby und Job

@plauenangel

Thema: @plauenangel

Hi! also ich hab deinen Beitrag unten gelesen, und denk mir, bewerben würd ich mich erstmal schon. Nur allein um zu sehen ob sie dich einstellen würden. Nur um mal wieder ein Vorstellungsgespräch zu haben. Und vielleicht ergibt sich ja doch was besseres, denn wer schon nen Job hat, der findet vielleicht einige Zeit später einen besseren Job. Könntest du denn eine solche Kinderbetreuung organisieren + wie alt sind deine Kinder denn? LG jakobine

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jakobine! Meine Kinder sind 7 und 5 Jahre alt. Also ein schulpflichtiges Kind und die Kleine kommt im August in die Schule. Ja ich könnte die Kinderbetreuung organisieren, aber da kommen weitere Kosten auf mich zu. Habe nochmal angefragt ob es evtl. möglich ist erstmal 40 Stunden pro Woche zu arbeiten. Aber das geht nicht, da alle die gleichen Arbeitsszeiten haben. Und er meinte das Gehalt kann sich ja steigern. Sie müssen erstmal gucken wie ich arbeite. Aber laut den Konditionen - würde ich im 2 Jahr 1200 euro brutto verdienen, da komm ich nicht mal auf 1000 euro netto. Mit Kinderbetreuung und Fahrtweg etc würde nicht viel übrig bleiben von dem Geld und von meinen Kinder hätt ich auch nichts mehr. Ich würde gern den Job machen aber nicht um den Preis. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich rate Dir zu Bewerbungen in Richtung Bayern/Ba-Wü. Trini

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

du "würdest" mehr verdienen - dann sollte das aber auch zu deiner absicherung im arbeitsvertrag stehen. und sie sollen bitte "mehr" definieren. mehr sind auch 50 euro - bringt dir gar nichts. lg sue

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 13:05