Baby und Job

Forum Baby und Job

@leonessa

Thema: @leonessa

Ich lese hier meist nur und habe in einem weiter unten liegenden Beitrag gelesen, dass du dich zur Gesundheitspädaogin weiter gebildet hast. Magst du mir erzählen was für eine Weiterbildung das war (klinikintern? Studium?) und aus welchem Bundesland du kommst? Ich bin fast 37, Kinderkrankenschwester und habe neben meiner Halbtagsstelle drei Wochen vor der Geburt meiner zweiten Tochter mein Studium der Pflegewissenschaft abgeschlossen und möchte meine Zukunft weiter gestalten. Ich bin nach der Elternzeit (6 Monate) vorerst wieder halbtags in den Klinikbetrieb eingestiegen und suche (natürlich) nach einer Alternative die Klinik hinter mir zu lassen. Es scheint hier in Bremen (noch) sehr schwer zu werden und hoffe auf einige Inspirationen :-). Ich würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest. Liebe Grüße Katja

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja! Ich habe oben meine e-mail-Adresse hinterlegt. Wenn Du mich anmailst, gebe ich Dir meine Telefonnummer (bzw. Du kannst mir darüber Deine geben) - wir telefonieren dann zusammen. Ist wirklich zu viel, um alles hier zu schreiben. Freue mich auf Post von Dir. Falls es nicht klappt, melde Dich doch noch einmal über dieses Forum. Grüße von der Leonessa

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 22:34