Baby und Job

Forum Baby und Job

Wir haben uns heute die Krippe angeschaut

Thema: Wir haben uns heute die Krippe angeschaut

die scheint ganz in Ordnung zu sein. So wie es aussieht sind es fünf Betreuer für zwei Gruppen à 15 Kinder. Die meisten Kinder sind ca. 2 Jahre alt und ein ganz Kleines mit 10 Monaten ist dabei. Also wäre Svea mit ca 16 Monaten dann im Mittelfeld! Die Betreuer sind ganz sympathisch. Die haben unsere Kleine gleich mit einbezogen und sie durfte auch gleich mitspielen. Die Räumlichkeiten sind alle ganz neu und gut ausgestattet. Es sind noch 3 Plätze frei und mein alter AG hat sich immer noch nicht entschieden. Habe da heute mal angerufen und nachgefragt, er reagiert aber eher etwas genervt. Habe nur wenig Hoffnung, dass es klappt ab Januar. Und von der neuen Stelle höre ich auch nichts mehr. Jetzt heisst es weiter abwarten und So, dass musste jetzt leider mal raus. Meinen Mann interessiert dieses Thema leider herzlich wenig, deswegen müsst ihr jetzt herhalten Danke fürs Zuhören LG Steffi

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das klingt doch gut! Dann wünsche ich dir, das es im Januar klappt mit dem Arbeiten. Die Männer sind da immer komisch. Musste und muss mich auch um alles kümmern. LG

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 14:10