Baby und Job

Forum Baby und Job

Wir haben eine Tagesmutter gefunden!!! bin so froh

Thema: Wir haben eine Tagesmutter gefunden!!! bin so froh

Hallo zusammen! Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, das wir Probleme haben eine Betreuung zu finden http://www.rund-ums-baby.de/babyundjob/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=45008&forum=108 Nun waren wir heute bei einer Tagesmutter die uns von einer anderen Tagesmutter empfohlen wurde. Sie war sehr nett und nimmt Ben ab August zu den besagten Zeiten. Sie veranstaltet viel mit den Kindern und trifft sich auch mit den anderen TM der Umgebung zu gemeinsamen Spaziergängen und Feiern. Es gibt bei ihr auch mehrmals im Jahr Treffen mit den anderen Eltern ihrer Betreuungskinder, sodas man diese dann auch kennen lernt. Die Kinder dürfen sogar kommen wenn sie krank sind (nicht mit 40°C versteht sich). Sie kocht auch selbst für die Kids. Sie ist sogar noch billiger als ein Krippenplatz!(hätte ich nicht gedacht, bin davon ausgegangen das ich viel mehr bezahlen müßte bei diesen Versorgungszeiten) Oh man ich bin so froh das das geklappt hat, nun kann ich ruhigen Gewissens arbeiten gehen. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch!! Trini

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 08:11