Baby und Job

Forum Baby und Job

Wie wäre es wenn ich meinen Arbeitsvertrag hier und meinen Gehaltszettel

Thema: Wie wäre es wenn ich meinen Arbeitsvertrag hier und meinen Gehaltszettel

hier reinstelle? Am besten auch noch den Bescheid vom ergänzenden Hartz IV. Geglaubt wird mir sowieso nicht. Würde mein Gehalt reichen, würde ich kein Hartz IV beantragen. Im übrigen habe ich einen Stundenlohn von 7,38 Euro. Besser mit wenig arbeiten gehen als gar nicht. Eigentlich ist es überflüssig. Und zudem was 2008 war interessiert keinen mehr wir haben in einer Woche 2010. Ich könnte mich totlachen darüber, dass sich manch einer darüber zerreißt, was ich vor 2 Jahren mal geschrieben habe. Soll ich jetzt jeden einzelnen Beitrag von jedem von euch von vor 10 Jahren rauskramen, damit der Rest was zum LACHEN hat. Ihr seid echt ein jämmerlicher Haufen ..... Als ob es nicht schon reichen würde, dass mein Nick in Verruf ist, das kotzt mich eh schon an.

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, aber schon aüßerst ungewohnlich, daß so eine super qualifizierte kraft wie du so wenig verdient... Falls das damals überhaupt stimmte, daß du Ind.kauffrau, Betriebswirtin mit fließend englisch bist. Und Buchhaltung, weißt du was für ein qualifizierter Job das ist, was ein bilanzbuchhalter verdient. den job Buchhalterin hast damals ja auch in die hinterste ecke geschoben.... Weil du ja angebl. als Buchhalterin arbeiten solltest... So was " niederes" ..... und jetzt nur 1000€ netto, nichts gegen 1000€ netto, aber gegen Lügen. Mal so, mal so. Hast recht, das ist 2 Jahre her, aber du wirst ja jetzt nicht plötzlich jmd anders sein.

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Und bedingt durch die Krankheit meines Mannes habe ich mich durchaus verändert !!! Ich bin nicht mehr der Mensch der ich vor 2 Jahren war !!! Und zudem würde mir auch keiner glauben wenn ich schreiben würde dass ich 2500 Euro netto verdiene, also warum ist mein Gehalt dann so interessant hier? Ich könnte ja auch noch mehr verdienen, ich könnte ja im Lotto gewonnen haben, ich könnte ..... Ja ich weiß was ein Bilanzbuchhalter verdient, ich hab nur eine Freundin die das gelernt hat und mir ist die Materie einfach zu trocken und zu langweilig. Nicht jeder muss den Job mögen. Da gehen die Meinungen auseinander.

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 22:25