Baby und Job

Forum Baby und Job

Ein paar freie Tage...

Thema: Ein paar freie Tage...

und ich freue mich die mit unsere kleinen Motte ( 3 Jahre zu verbringen) Schön ausschlafen (ok immerhin bis 7 Uhr, dann steht sie auf, aber besser wie sechs Uhr wenn ich arbeiten muss), frühstücken, rodeln gehen, zusammen spielen. Muss am 30.12 noch eben für ein paar Stunden ins Büro und dann ist das Jahr schon fast wieder um.... LG Roxy

von Roxylady am 26.12.2010, 14:32



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Wünsche euch ein paar schöne und stressfreie Tage. Ich hab frei bis zum 10.1., dann muss ich wieder ;-)

von tapeten am 26.12.2010, 21:16



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Genieße die freien Tage mit deiner Kleinen. Ich hab bis zum 10.01. frei. Gestern haben wir fast den ganzen Nachmittag Brettspiele gemacht. Und heute gehen wir bummeln. Es ist herrlich mal wieder ausgiebig Zeit zu haben.

Mitglied inaktiv - 27.12.2010, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Genieße es! Ich war den 1. und 2. Weihnachtstag normal arbeiten, aber das war schon okay so. Dafür habe ich heute einen Tag Urlaub, da Töchterle Geburtstag hat! Das genieße ich auch (wobei die Kleenen sich gerade verkrümelt haben, das lang ersehnte Playmobil-Schloss einweihen *gack*). Herrlich solche Tage! LG Sumse

von Sumsebrumm am 27.12.2010, 12:06



Antwort auf Beitrag von Sumsebrumm

Hallo, ich habe hie was tolles gefunden: Kurzes Gedicht zur Taufe Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, die seh’n das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh’n. Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, das ist ein Wunder, was man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, dass vieles gelingt. - unbekannter Verfasser - http://www.taufsprueche.eu

Mitglied inaktiv - 22.07.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von Sumsebrumm

Hallo, ich habe hie was tolles gefunden: Kurzes Gedicht zur Taufe Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, die seh’n das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh’n. Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, das ist ein Wunder, was man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, dass vieles gelingt. - unbekannter Verfasser - http://www.taufsprueche.eu

Mitglied inaktiv - 22.07.2011, 14:21



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Oh Mann , die hätte ich auch gerne !!! Eine Kollegin , die keine schulpflichtigen Kinder mehr hat , hat diese Woche Urlaub , ich muss auch Sylvester ran und muss sehen , wo ich meine Tocher lasse ! Wo bleibt die Gerechtigkeit ? Ich hatte schon die Herbstferien nicht frei , da waren beide Kolleginnen krank und ich musste alles dreifach machen Ich hoffe auf 1 Woche Urlaub in den Osterferien !!! Dir eine schöne Zeit ! Lg !

von MeinSternchen am 27.12.2010, 17:56



Antwort auf Beitrag von Roxylady

so viel zum thema freie tage. Die verbringen wir auf dem sofa und mit medikamenten. Nun kann man nichts machen... Einen guten Rutsch und liebe Grüße Roxy

von Roxylady am 27.12.2010, 20:43