Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 14.03.2012, 9:05 Uhr

Wie macht ihr das mit drigenden Aufträgen kurz vor Feierabend?

Ich bin selbständig und habe in erster Linie öffentliche Einrichtungen und Institutionen als Kunden. Es fällt sehr regelmäßig etwas an, das nicht bis zum nächsten Tag warten kann. Ich regele das so, dass ich mich zunächst um die Kinder kümmere und noch recht lange am Schreibtisch sitze, wenn sie im Bett sind. Einem Kollegen/"Chef" geht es ähnlich und so gehen durchaus mal nach Mitternacht Mails hin und her, weil Dinge dringend geklärt werden müssen. Auch gibt es eigentlich kein Wochenende, an dem ich nicht zumindest ein paar Stunden arbeite. Urlaub, den dem ich nicht ansprechbar war und ein paar Anfragen beantwortet habe, hatte ich seit Jahren nicht. Mir macht das nicht wirklich viel aus. Finde es eigentlich ganz gemütlich, abends noch in Ruhe was zu schaffen. Allerdings wartet abends auch kein Mann auf mich, da dieser auswärts arbeitet und es ihm genauso geht.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.